Suchen Menü

So'n Hickhack muss irgendwie in jedem Forum mal sein, oder?

Hallo,
irgendwie versteh' ich nicht wirklich was hier gerade abläuft, aber ich glaube, daß manche regelrecht darauf warten einen Grund zu finden so eine Diskussionswelle loszutreten :-( .
Ratlose Grüße,
Kerstin.
Bisherige Antworten

Ja irgendwie komische Stimmung... irgendwie ja verständlich aber... ach ich weiß auch nicht... blöd irgendwie.
lg miri

Schade eigentlich, zickenterror!!!

hallo kerstin,
99% der frauen hier hat die gleiche meinung zum thema trauer mit bianca und normale themen. also ich sehe keinen streit, aber eine blöde stimmung, das stimmt!!
ich habe die letzten 5jahre im behindertenheim gearbeitet, hätte ich da jeden abend betroffen nach hause gehen sollen?
jeder geht halt anders mit sowas um.
ich hoffe wir können hier normal weiterschreiben (ohne bianca und all die anderen zu vergessen).
lg corinna

Hmm, ja, ich denke niemand sucht hier wirklich Streit aber es ist eben schwierig wenn man nur nach dem geschriebenen Wort gehen kann. So kann man schnell denken andere müssten doch eigentlich so oder so reagieren, warum tun sie's nicht? Einige von uns agieren hier sehr emotional, andere sehen das ganze eher distanzierter - schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen. Aber das wird sich von alleine einpendeln. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Stimmt, ich schreibe jetzt mal gar nichts mehr als Antwort unten. Einen Streit will ich nicht. Schon um Biancas Willen. Das ist doch echt nicht angemessen.
LG Dani

allo,
ja, und dann mit so dämlichen Argumenten...das kotzt mich am meisten an...
Aber egal, ich hoffe der "Rest" von uns hat eine superschöne Zeit hier. Ich freue mich nämlich tierisch auf all die kleinen Forumsbabys, die so kommen werden!!!
LG Jasmin

Hallo Kerstin,

sowas gibts in jedem Forum.Es sind halt unterschiedliche Ansichten vertreten und das bringt so ein Forum schon mal ein bisschen nach oben.

Das wird nicht das erste mal gewesen sein und auch nicht das letzte mal.Schade finde ich allerdings das so ein trauriger Anlass als Grund genommen wird.

Lg,Jessi

Hallo Kerstin,
ja, ich finde es schade, das es soweit kommt. Aber jeder geht ja mit der Trauer und mit Gefühlen anders um. Ich habe dazu gar nichts geschrieben. Ich habe mir aber alle Postings durchgelesen. Ich hoffe, dass bald hier wieder Ruhe einkehrt. Und Biancas Schicksal wírd hier glaub ich keine vergessen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen