So meld mich auch mal wieder die 13.SSW ist erreicht:)
Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen und hänge gleich die Wäsche raus,hab gelesen daß es bei einigen schneit ,aber hier an der NOrdsee ist es prima...glg Andrea 13.SSW und Jakob 2 1/4 :ROSE:
freut mich, dass es dir und krümel gut geht!
ist ja toll, dass dein Mann Arzt ist.. dann bist du ja gut aufgehoben!
ich hab auch erst am 18.4 wieder termin, aber geschallt wird wahrscheinlich nicht :-( :-(
weiterhin alles liebe,
nana, 16.woche
Wo arbeitet dein Mann denn? Ist er selbst auch auf der Gynäkologie?
Danke für die Sonnenstrahlen. Sie sind vorhin kurz mal angekomen - aber es waren leider nicht genug ;-) Mittlerweile ist alles wieder trüb und schneit herab (ohne liegenzubleiben).
LG Annie
neh neh mein Mann ist Intenist und macht sein Facharzt in Husum zum Gastroenterologe:)
Warst du in Gelnhausen? Wirst du da auch entbinden?
lg Andrea :KISSING:
Als ich dort war, habe ich mal wieder etwas positives über die Entbindungsstation gehört :-) Die meisten reden eher schlecht - oder zumindest diejenigen, die ich kenne, aber meine Freundin, deren Baby 8 Wochen zu früh kam, war auch sehr zufrieden.
Ich möchte nicht so weit zum entbinden fahren, also kommt für mich nur GN in Frage - außerdem ist es ja auch schön für Besuch, in der Nähe zu bleiben ;-) - Falls ich es denn überhaupt in die Klinik schaffe... Bei Nils kam ich auch erst nach der Geburt an ;-) Aber so ein, zwei Tage dort "Entspannen" bevor der Alltag beginnt, möchte ich schon!
LG Annie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen