Suchen Menü

So, meld mich ab....

Hallo ihr Lieben,
auch hier wollt ich noch mal kurz Bescheid sagen, dass wir heut nun tatsächlich in KH gehen. Und morgen wird das MRT gemacht.
Bin irgendwie froh drum, aber Angst hab ich natürlich auch!
Zur Zeit hat Amelie wieder ziemlich oft und heftig Kopfschmerzen.
Teilweise so arg, dass sie freiwillig im KiGa Mittagschlaf macht und auf ihren Schwimmkurs verzichtet.
So kenn ich sie gar nicht.
Mit unserem Osteopathen hab ich auch schon gesprochen und der guckt sie sich auch bald an.
Zur Ablenkung werden wir heut nochmal ne Schnupperstunde beim Ballett machen. Wollte Amelie gerne.
Und am Sonntag haben wir ne Einladung zum Casting! ;-) Mein Mann hat sie mal angemeldet und nu sollen wir uns mal vorstellen. Malsehen, was Amelie dazu sagt, wenn wir da sind. Wenn sie nicht mag, zwinge ich sie sicher nicht dazu, keine Angst. ;-)
Vor ein paar Monaten wollte sie noch unbedingt Modell werden... :-)
So, nun bitte ich euch noch um ein paar Daumen und ich meld mich ganz sicher, wenn wir ein Ergebniss vom MRT haben.
Liebe und nervöse Grüße,
Karina
Bisherige Antworten

Alles Gute !!! Datum sind gedrückt !!! LG->

Daumen natürlich *tzzt*

So, meld mich ab....

Hallo Karina,

verstehe deine Nervosität!

Drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell ein harmloses Ergebnis in den Händen haltet.

LG

Amber

bin feste in Gedanken bei dir, ganz feste

So, meld mich ab....

Hallo Karina

Ich drück dir die Daumen für die heutige Untersuchung.Alles wird bestimmt gut.Deine nervositätkann ich sehr gur nachvollziehen.

Maja ist mommentan auch sehr Ballett- verrückt und darf ende Sept. endlich anfangen.Sie guckt sich alle Bücher und ballett -tanz auf youtube:-) Und fragt ob man wirklich as erwachsener beides machen kann- Malerin zu sein und Balletttäzerin, weil dass sie malerin wird steht ausser Frage :-D Naja, wird sich zeigen.

In so einem Casting würd Maja absolut versagen- sie hasst es fotografiert zu werden :DEVIL:

:-)

lg gosia und berichte dann.

Von mir auch alle guten Wünsche für heute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen