Suchen Menü

So meine lieben,

also heute 6 Stunden im Auto verbracht und durch die Gegend gefahren... *ich hasse sowas!!*
Aber ersteinmal vielen lieben Dank für eure vielen Antworten, da waren auf jedenfall ein paar gute Hinweise für mcih dabei.
Also, z.zt tendieren wir zum Berlingo. Den fahren wir ja jetzt grad als Leihwagen allerding einen ganz neuen *schmacht*
Der Zafira, hat uns jetzt auch nicht so zugesagt, war doch alles ganz schön eng und ich will nicht immer beide Reihen Sitze geklappt haben, da mir das mit Gepäck/Einkäufen einfach zu gefährlich ist. Von daher ist nun doch irgendwie die tendenz zu einem 5Sitzer - obwohl ich das NIE wollte.
Nun müssen wir morgen ersteinmal ein großes Finanzgespräch führen und dann müssen wir uns entscheiden. Ich muss sagen es fällt mir verdammt schwer.
Wünsche euch allen ein schönen Abend
LG nijesa
Bisherige Antworten

na berichte dann mal

hey nijesa!
was ihr euch denn dann zulegt.
wir hätten auch gern ein größeres auto. sind zwar "erst" 2 kinder, aber schon is die rückbank voll und man kann nich mehr viel transpotieren. und da wir ja so snowboardurlauber und radfahrer sind..
unser traum is ja der vw bus. geplant zu nächstes jahr früher sommer. wollen in ruhe gucken, ob wir gebraucht irgwo ein schnäppchen schlage können.
aber fand die diskussion sehr interessant, bestärkt aber meinen wunsch nach vw bus.
bin ein fan deutscher autos, wie dein mann auch (q7 wäre auch mein traum *g*)
lg, nic

Na, dann wünsch ich viel Glcük und ein gutes Händchen; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen