Suchen Menü

So meine Lieben, ich...

.... verabschiede mich schonmal für die nächste Zeit! Morgens gehts los, wir sind wieder reif für die Insel :-). Habe gerade online eingecheckt und bin jetzt dementsprechend aufgeregt :-) Später fahren wir noch in die Stadt, die bestellte Urlaubslektüre abholen, und ich schau noch schnell nach Anti-Seeigel-und-Muschelsplitter-Schuhen für Juliana (hatte ich ganz vergessen). Dann heißt es packen!! =-O :-! :-[ 8-) %) :HEADSHOT: :BRAVO:

Immerhin geht der Flug morgen so, dass wir zu einer menschlichen Uhrzeit losfahren können - wird heute Abend bestimmt spät...

Bleibt alle schön gesund!

@Silke: alles alles Gute! Ich bin ganz gespannt, ob der Herr Sohn dann schon auf der Welt sein wird, wenn wir zurückkommen!

Allen übrigen Schwangeren, denen die sich hier geoutet haben aber auch denen, die sich nicht geoutet haben ;-) : passt gut auf Eure Krümel auf!

GLG emaille

Bisherige Antworten

... und lasst mir das Forum nicht einschlafen!!

Ich will bei meiner Rückkehr nicht auf derselben Seite wie heute weiterlesen, OK?!

So meine Lieben, ich...

hallo emaille,

wünsche euch einen schönen und erholsamen urlaub.

lg

susi

So meine Lieben, ich...

hallo emaille!

vielen dank für deine guten wünsche! wann kommt ihr denn genau zurück? mensch, ich will auch in den urlaub - bin ganz neidisch.... :-) vl. klappts ja nächstes jahr bei uns mit meerurlaub *hoff*

ich bin ja vorallem soo gespannt, ob der kleine blonde (lt. 31.10.09.) oder dunkle haare (wie seine schwester) bei der geburt haben wird. :-) ein nick wirds auf jeden fall nicht - ist männe zu kurz. :-)

kommt gesund zurück und genießt den urlaub!

ach, sommer, sonne, strand und meer, ist das schön! :BRAVO:

ich liege dafür auf meinem sofa, eingesperrt bei der hitze und ohne gescheit nutzbaren garten / balkon :DEVIL:

glg

silke

ich wünsche euch..

...einen wunderschönen und erholsamen urlaub!!
lasst es euch gut gehen, die sonne auf den bauch scheinen und genießt einfach alles in vollen zügen.
juliana wünsche ich, dass sie nicht nochmal so grausam von einer mücke gestochen wird!!!!
kommt alle gesund und munter wieder nachhause!!!!!!
glg bettina

So meine Lieben, ich...

Liebe Emaille,
Euch einen ganz tollen, wunderbaren und erholsamen Urlaub und vor allen Dingen erst einmal einen angenehmen Flug! Ich hoffe, es klappt alles reibungslos!!
Wir werden uns bemühen, dass Du nach Eurer Rückkehr kräftig nachlesen musst hier im Forum.
Wann kommt Ihr denn überhaupt zurück?
Alles Liebe
Silke und Co.

So meine Lieben, ich...

Liebe emaille!
Einen wunderschönen Urlaub!!!!!
Erholt Euch gut!!!
Bis bald!!!!
vineyard

zurück kommen wir...

... wenn der Urlaub vorbei ist ;-) Ich melde mich dann schon :-) Will dass jetzt nicht so auf den Tag genau öffentlich schreiben.

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen