Suchen Menü

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

7 1/2 Wochen bis zum 01. April 2010!
Der Abschied heute morgen war echt der Horror! Muß immernoch weinen :,( :,( :,(
Er hat jetzt eine 14-Stündige Fahrt nach Kroatien vor sich und das ganz alleine! Ich hoffe, er paßt auf sich auf!!
Sorry, fürs Zujammern, aber ich vermisse ihn jetzt schon sooo sehr, daß es weh tut :,( :,( :,(
Liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hallo Mel,
laß Dich mal fest drücken! Mensch du arme! Was arbeitet Dein Mann denn, dass er soooweit weg muss?
Liebe Grüße
Andrea

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hallo Andrea,
daß ist lieb von Dir!
Heute gehts mir auch schon wieder etwas besser.
Obwohl ich seit Samstag krank bin. Schwindel, hatte ich noch NIE. Aber ganz heftig. Heute ist es bloß nur noch etwas Übelkeit + Schwäche. Zum Glück habe ich meine Mutter hier in der direkten Nähe. So konnte sie gestern beide Kids und heute vormittag Niko nehmen, als Lea im Kiga war.
Liebe Grüße, Mel

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hallo Mel,
das ist eine lange Zeit. Ich wünsche euch allen, dass ihr sie gut rumbekommt.
Und bei uns hier darfste dich immer ausjammern:-)
Lg, Nicki

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Danke Nicki,
ich hoffe auch, daß die Zeit gaaaanz schnell rum geht!
LG Mel

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Liebe Mel,

ich drück dich mal gaaaaaanz fest und wünsche dir für die nächsten 7 1/2 Wochen ganz viel Ablenkung.....Mach dir mit den Kindern eine schöne Zeit, unternehmt viel gemeinsam und schon ist er wieder da....;o)

Liebe Grüße

Conny

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Danke Conny,
Ihr seid alles sooooo lieb & süß!!!
Heute ist es auch schon vieeel besser mit der Sehnsucht!
Liebe Grüße, MEl

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hi Mel,
ich drück Dich mal lieb!
Kann gut nachvollziehen, wie komisch Dir nun ist sooo eine lange Zeit ohne Deinen Mann zu sein - meine Schwester hat das nun schon seit 3 Jahren. Ihr Mann kommt auch so ca. alle 3 Monate heim für 14 Tage und dann geht´s wieder ab nach Afrika. Ist schon blöd aber irgendwie geht´s.
Unternimm schön fleisssig was mit den Kids und wart´s ab, wenn der Alltag ab morgen wieder da ist geht auch die Zeit schneller um; WE ist immer blöde... .
Liebe Grüße und heul´ Dich ja hier aus wenn Dir danach ist,
Anna

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hallo Anna,
Mensch, Deine arme Schwester! Ich kann sie sooo gut verstehen! Hat sie denn auch Kinder???
Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Kartonspacken!!!
Liebe Grüße, Mel

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hi Mel,
meine Schwester hat zwei Kinder, 8 und 5 Jahre alt. Für die Kinder ist das auch eine schwierige Situation. Vor allem immer dieser Abschied, wenn der Papa mal da war und alle eine schöne Zeit hatten. Keine Ahnung, wie lange mein Schwager das noch machen wird.... er zeigt so gar keine Initiative, sich mal für einen Job hierzulande zu bewerben :-(
Na, Spaß beim Kartons packen... ich weiss ja nicht. Aber immerhin habe ich eben mit Justus im Keller schon ein bissl was zusammengepackt bekommen - alles was er schönes sieht mag er gar nicht einpacken sondern will am liebsten alles wieder auspacken. Seine Spielzeuge werden wir natürlich aber zu allerletzt einpacken, damit er nicht viel entbehren muß diese Woche.
Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nachmittag,
Anna

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

Hi Mel,
ich drück Dich mal lieb!
Kann gut nachvollziehen, wie komisch Dir nun ist sooo eine lange Zeit ohne Deinen Mann zu sein - meine Schwester hat das nun schon seit 3 Jahren. Ihr Mann kommt auch so ca. alle 3 Monate heim für 14 Tage und dann geht´s wieder ab nach Afrika. Ist schon blöd aber irgendwie geht´s.
Unternimm schön fleisssig was mit den Kids und wart´s ab, wenn der Alltag ab morgen wieder da ist geht auch die Zeit schneller um; WE ist immer blöde... .
Liebe Grüße und heul´ Dich ja hier aus wenn Dir danach ist,
Anna

So, mein Mann ist jetzt weg :-( (OT)

ach mensch Mel das ist ja echt nicht schön - so was ist echt hart. was macht denn dein Mann beruflich das er immer unterwegs ist.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen