Suchen Menü

So mein David ist jetzt 13....

der Familiengeburtstag ist rum,ich habe zwei Tage nur eingekauft,geputzt u vorbereitet,trinke jetzt noch ein Glas Sekt u morgen geht es mit 11 pubertierenden Jugendlichen zu unserem Wohnwagen nach Holland!Wenn ich das geschafft habe,folgen nur noch 2 Arztbesuche und einpacken u dann geht es ab in den Urlaub!Jeah!Samstag feiern die auf dem Campingplatz Sommerkarneval,so mit verkleiden u meine Freundin kommt!!

Nicki ist laut meinem Mann,der weltbeste Pullatrinker den es gibt :-P :-P :-P ......er haut uns ja auch noch fast jede Nacht raus :-! :-! !!Gestern hat er dann das alte Handy meiner Mutter abgestaubt u sagte dann abends ich bin der weltbeste Pullatrinker u der weltbeste Handymacher der Welt!! [:-} [:-} [:-} [:-} Jetzt geht gar nichts mehr ohne das Ding,denn er kann auch ohne Sim Karte prima Zahlen eintippen!!Laßt Euch drücken!!LG Katja

Bisherige Antworten

Guten Morgen Katja!

nachträglich wünsch ich Deinem Großen alles Gute zum Geburtstag!!!

Mann, schon 13!! Wahnsinn, oder?

Ich hoffe, die Party mit den Jungs wird nicht allzu stressig und Du kannst das WE ein bißel genießen.

Mach Dir nicht so nen Streß! Du bist die Patientin aus dem Lehrbuch, vor dem Urlaub ein riesen Streß und im Urlaub dann krank! Paß bloß gut auf Dich auf!!!

Und sag Nicki er kann gerne mal durchtelefonieren bei Valentin, ;-) der gibt sich aber noch mit seinen Spielzeugtelefonen zufrieden :-P

Lg, Silke

Jungens?Nee,5 Mädels sind auch dabei;)

na, dann paß mal gut auf die Meute auf - wer weiß was denen in dem Alter so alles einfällt!

[:-} [:-}

So mein David ist jetzt 13....

Hey Du,

ich war mir nicht ganz sicher, ob nun gestern oder heute :-[

Alles Liebe nachträglich für Deinen Großen

GLG

Elke

wow, die zeit vergeht

11 jugendliche auf dem campingplatz- ich würde nich tauschen wollen ;-))
aber viel spaß!
lg, nic

So mein David ist jetzt 13....

Hallo Süße,

mensch, da hast Du aber mal wieder einen Streß gehabt. Hoffe das Du Dich im Urlaub erholen kannst. Hoffe es war nicht allzu anstrengend mit den Kindern.

Hoffe das wir vorher noch mal telefonieren. Wann fahrt Ihr denn? Denn sonst würde ich am Freitag mittag nochmal anrufen.

Bussi Nicole

So mein David ist jetzt 13....

Liebe Katja,
ich würd mit 11 pickeligen Jugendlichen die Vollkrise bekommen. Hutab- mein Respekt hast!
Wünsch Dir gute Nerven und viel Spaß!
LG, Sonja

na lebst du noch?

Herzlichen Glückwunsch für David ;)
Ich hoffe du hast alles gut überstanden :-D :-P
LG Püppi

Bestens geklappt,keine blauen Augen;)Jetzt bin ich platt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen