So mal eine Frage an euch..................
ich gehöre ja auch zu den Mädels die fast den ganzen Tag den Rechner anhaben....! Morgends nach dem die Kids fertig sind mit Essen usw. setze ich mich schon mal an den Rechner um nachzulesen was es neues gibt..E-mails..ect.
Tagsüber ist der Rechner meistens an und ab und an und wenn es die ZEit zulässt, schaue ich hin und wieder rein.
Was sagen den eure Männer`?`Ich meine..ich habe meinen Haushalt im Griff, meine Wäsche ist meistens taggleich gewaschen udn gebügelt, ich kümmere mich um meine Kids, der Kühlschrank ist voll, und das Essen steht meistens auf dem Tisch wenn er kommt. Abends gehe ich nur online wenn er fussball schaut oder gar nciht da ist!!!
Stefan findet die Geschichte mit dem Internet nicht so prickelnd. Er selbst kann mit dem Computer nicht viel anfangen!!
Mich würde mal interessieren was eure Männer dazu sagen??
Re: So mal eine Frage an euch..................
lg
yvonne
der Rechner läuft bei uns eigentlich den ganzen Tag. Und ich sitze immer mal wieder 5 Minuten davor.
Der Haushalt ist soweit okay etc. - also, warum nicht?
Mein Mann sagt dazu nix. Er ist aber auch die meiste Zeit auf der Arbeit - oder dann eben beim Schlafen (Nachtschicht). Und wenn er mal zuhause ist, dann bleib ich von der Kiste auch weg.
GLG
Biggi, deren Mann vor 1 Stunde auf Arbeit ist und das Mäuschen hält noch Mittagsschlaf
Nein, bei uns ist der Computer die meiste Zeit ausgeschaltet, wohl die Erklärung, dass ich mich so selten hier "zeige". Regelmässig den Compi benützen tue ich an der Arbeit, so auch jetzt.
Für mich gibts einfach Dinge, die mir wichtiger sind, denen ich Priorität einräume. Das heisst nicht, dass ich Internet schlecht finde, ganz im Gegenteil. Mir bedeutet es im Moment mehr mich mit der Wühlmaus zu beschäftigen, mit ihr zu spielen, mit ihr raus zu gehen, meinen Mann mit grossem Geköche zu verwöhnen.
Mal angenommen ich würde mehr Zeit im Netzt verbringen könnte ich mir nicht vorstellen, dass mein Mann was dagegen hätte, solange der Haushalt und das Kind nicht vernachlässigt werden. Er für sich hat für den Computer wenig übrig, ist einfach nicht seine Welt.
LG, Feder.
danke für deine Antwort.
Es ist ja nicht so das ich mich nicht mit meinen Kids beschäftige...es heißt ja auch nicht das ich nur davor sitze...er ist eben nur den ganzen Tag an!!!! Das wenn ich dann mal zwei drei minuten zeit habe..dran gehen kann....!!!!!
GGLG
Sandi
Also bitte nicht falsch verstehen!
Liebe Grüsse, Feder.
Joa fragt nur ab und zu was es neues gibt. Meistens bin ich hier wenn ers arbeiten ist. Ist er da..... machen wir andere Sachen. Arbeitet er selbst Zuhause.... bin ich auch wieder hier.
Mein PC ist eh den ganzen Tag an, weil mein lieber Gatte ab und zu eine Konferenzschaltung mit mir braucht :O)
Und wenn ich am PC vorbeigehe während meiner Hausarbeit oder wenn ich vom Einkaufen komme, gucke ich immer was es neues hier gibt.
Wenn es was Spannendes gibt, nutze ich das gleich als Pause und lese.
Abends bin ich fast nie online.
Er war aber auch schonmal eifersüchtig hihihi .
LG Carmen
meiner sagt dazu....NIX! aber wieso auch, er ist ja auch in seinen foren unterwegs. ich hab in letzter zeit wieder häufiger den rechner an - aber sehr oft mach ich ihn auch erst um die mittagszeit an wenn meine mäuse in der koje sind und mittagsschlaf machen, kommt auf den tag an. mein haushalt muss auch nicht leiden, meine kinder schon gar nicht - dank trockner ist die wäsche auch immer fertig....ööhhhmmmm...sonst fällt mir nix ein. abends hab ich das ding zwar auch eingeschaltet sitze aber nicht ständig davor. manchmal surfe ich zusammen mit meinem mann im netz am abend an meinem rechner - dabei kann auch prima gekuschelt werden ;o)
GGLG, sandra
ich bin auch fast immer jeden Tag mal hier. Meistens das 1.Mal wenn KOnsti Mittagsschlaf macht und dann oft nochmal abends wenn er schon im Bett ist. Oft ist mein Mann da eh nicht bzw. noch nicht da, somit kann es ihn dann also auch nicht stören.
Im Messie bin ich allerdings nur dann, wenn er nicht da ist, denn das findet er dann nicht so toll. Ihn nervt mein "rumgetippe" beim lernen, bzw. will er ja auch gerne etwas Zeit mit mir verbringen ( und ich ja auch mit ihm ;-) ).
Da wir ja mittlerweile 2 Computer haben kommen wir uns auch nicht mehr in die Quere, er ist nämlich selber auch fast jeden Tag Online.
GLG Sabrina
also bei mir ist der Computer nicht den ganzen Tag an, ich gehe meistens vormittags/mittags ran wenn ich mit der Hausarbeit fertig bin und mir mal schnell eine Auszeit gönnen kann, das gleiche Abends wenn die Kinder um 18 Uhr im Bett sind und ich gesaugt/gewischt habe.
Mein Mann hat da nichts dagegen, er freut sich wenn wir hier so neben dem Kinderalltag ein wenig tratschen können. Allerdings habe ich mir jetzt im Sommer ein wenig Prioritäten gesetzt und bin abend nur noch selten im Messi, da wir die Zeit meist anderweitig nutzen.
GLG Steffi
Ich hab den Computer eigentlich nur an wenn die Mäuse schlafen, Jens nicht da ist und ich mir eine Auszeit gönnen kann!
Jens hat nichts dagegen! Er hat auch sein Eisenbahnforum - für das er leider immer weniger Zeit findet. Außerdem kann er nichts gegen das Internet haben - schließlich haben wir uns so kennengelernt ;-)
GGLG,
Morena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen