So, letzter Aufruf robeez....
Also, wie ich von meiner Quelle gehört habe, wird vor Weihnachten noch 1 x Bestellt. Also falls wer robeez möchte (Krabbelpuschen oder die warmen Boots) bitte melden.
Falls sich niemand meldet diese Woche, dann bestelle ich mir meine Paare, die ich brauche und gut.
GGGLG Petra mit Benjamin und JEssica
Meine Freundin hat sich ihre jetzt schon im Laden gekauft, weil sie sie dringend brauchte.
LG Svenja
tut mir echt leid. ich hab jetzt schon überlegt, ob ich ein paar in noch ner nummer größer mitbestellen soll...
aber, ich lass es doch. Ich hab nun 3 Paar in größerer Größe, die Silas noch gar nicht anziehen kann (naja, theoretisch schon) und bis dahin werde ich dann eben dann erst wieder welche kaufen.
Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühen.
GGGGGGLG sonja
kannst Du mir noch kurz die kosten mailen? für die puschen.... :-)
danke,
Dina
Kannst Du mir Deine email-Addy geben ? Du hast Dein Postfach hier nicht aktiviert ;-)
Grüße
Petra
Nein, klappt auch beim 2. Versuch nicht :-( LG
Morgen reicht auf jeden Fall, ich denke ich bestelle ANfang nächster Woche dann !
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen