So langsam will ich auch....
tja, so langsam gehts auch bei mir los, ich will mein Baby endlich haben!Jeden Tag lese ich, wer alles schon sein Baby im Arm halten darf, bisher hat mich das nicht gestört, doch so langsam merke ich ,wie ich neidisch werde und auch will!
Andererseits möchte ich, dass er erst im Urlaub meines Mannes (ab 17.08.)kommt.Außerdem, der errechnete ET ist der 24.08.-und ich weiß, jeder Tag im Mutterleib ist wertvoll fürs Baby!
Trotzdem, rein gefühlsmäßig werde ich langsam ungeduldig....bin doch so neugierig, wie die Geburt wird und wie er aussieht..außerdem will ich ihn endlich richtig knuddeln und knutschen und einfach nur stundenlang anstarren können!Mein Sohn!!!!Mein Felix....Das größte Wunder in meinem Leben....
Soweit mein SP für heute
Eure emi ET -18
Re: So langsam will ich auch....
kann mich Deinen Worten nur anschließen. Ich habe am 22.08 ET, aber meinetwegen könnte er sich jetzt echt auf den Weg machen. Naja, ich drück`Dir die Daumen und wünsch`Dir noch nen schönen Rest Sonntag.
LG Inken ET-16
Ja da sagst du was,aber etwas Zeit hat dein Felix ja noch.Aber ich kann dich wirklich verstehen.
Ich habe NULL BOCK mehr!!!
LG Diana ET+4
Ich will endlich Bilder sehen.
Kündige endlich die 1-Raum wohnung und ab ins KH
LG Mandy und Renée
Einerseits geht es mir so wie dir. Andererseits kann ich es mir noch gar nicht recht vorstellen, bald mein Baby im Arm zu halten. Hatte zum Glück eine unbeschwerte SS, die ich sehr genossen habe und immer noch jeden Tag mit meiner Murmel genieße. Komisch der Gedanke, dass sie bald nicht mehr da sein wird. Aber auch bei mir wird die Neugier auf unser Baby von Tag zu Tag größer.
LG Daniela, ET-15
LG, emi
Ja, es ist verückt. Manchmal fühle ich einfach nur Traurigkeit (dass die SS bald zu Ende ist) und Angst (vor dem was kommt). Und ein ander Mal empfinde ich einfach nur große Freude auf das Baby. Ja ja die Hormone! ;o) Aber das ist wohl normal. Einerseits natürlich die Freude und andererseits die Angst vor der dem Neuem und der Verantwortung. So ein Kind krempelt unser Leben schließlich ganz schön um, egal das wievielte man erwartet.
LG Daniela, ET-14 (die jetzt erstmal ihren Sohn in den Kiga bringen wird - diesmal mit dem Auto und nicht mit dem Rad)
mein et ist der 26.8.06, mir gehts da wie dir. will auch endlich soweit sein. aber glaub mir, dass geht super schnell vorbei.
lg michi 37+1
Oh ja, wie ich Dich verstehe, die paar Tage noch
Ich war am Ende sowas von gereizt, das weisst Du ja.
Ich war auch leicht neidisch am Ende, als ich die vielen Postings über die Geburten gelesen hatte und mein Zwerg nicht raus wollte.
Aber alles hat seine Zeit, ich bin im Endeffekt glücklich, dass alles so verlaufen ist.
Daher wünsche ich Dir noch ein paar schöne babyfreie Resttage, wo Du noch mal richtig entspannen kannst, denn dann...
geht der Babyalltag los und nix ist mehr wie es einmal war.
Ich denke, darauf wartest Du sicher am meisten, aber glaub mir, sei froh, dass es noch 18 Tage bis zum ET sind, diese Ruhe wirst Du nie wieder haben.
Viel Geduld wünsche ich Dir und ne baldige tolle Babyzeit,
GLG, Deine Anita
ich warte auf Deine SMS
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen