Suchen Menü

So langsam werde ich doch nervös ...

Ich habe mir gerade mal meinen Plan angeschaut, was ich alles noch machen will vor dem KS und dabei ist mir dann erst mal aufgefallen, dass das jetzt wirklich nur noch ganz wenige Tage sind ... bibbbbberrrrr ...
Einerseits freu ich mich drauf den Zwerg endlich im Arm zu haben, andererseits packt mich gerade mal wieder die Angst vor allem ... vor dem Kaiserschnitt und der Zeit danach ... vor dem Alltag mit 3 Kindern und einem Mann, der abends immer erst sehr spät zu Hause ist - Fynn ist gerade auch nicht leicht zu händeln ...
Puhhh ... heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich mich frage, ob ich mir das mit dem dritten Kind wirklich gut genug überlegt habe ...
LG Iri ... die heute etwas neben der Spur ist und sich laut Plan jetzt um das KiZi der großen kümmern muß, welches dringend mal wieder eine Grundreinigung nötig hat ... (wer hat eigentlich Schränke mit Füßen erfunden ... sowas hat gefälligst direkt auf dem Boden zu stehen ... dann geht schnell aufräumen mit unter den Schrank schieben (Spezialität meiner großen) und Wollmäuse züchten nicht so gut !!)
Bisherige Antworten

Tja Iri....

jetzt ists wohl doch ein bissl sehr spät mit den Überlegungen bzgl. drittem Kind anzufangen :-D, oder?
Aber ich kann dich verstehen. Ich möchte meinen Schatz am liebsten auch schon im Arm halten können und andererseits bin ich froh über die "Schonfrist", die ich noch habe, zumal die Große heute den dritten Schultag hat und sich so noch in Ruhe eingewöhnen kann. Wir werden das schon packen :OK: ! (Wir haben ja auch keine Wahl *gg*).
LG, Kerstin 33+2.

Neee ... das stimmt schon und ist ja auch nur eine "Phase" ;-)

*winke, winke* hier auch immer mal Krisenzeit...

... Hallo ihr zwei,
ja, ja so geht es mir auch...!
Bin schon sooo gespannt auf die Maus und würde sie am liebsten jetzt schon auf meinem Bauch liegen haben-
aber andererseits denke ich schon öfters:
wow, wir wird das denn nun werden?
Bereits zwei Jungs im Haus und trotzdem manchmal berits schon ordentlich "Zickenterror" ;-)
und dann kommt noch so ein Krümmel dazu...
Aber ich bin mal optimistisch-
WIR SCHAFFEN DAS!!!
bleibt uns ja auch nix anderes übrig,oder??? ;-) ;-)
LG Sandra KS-42

So langsam werde ich doch nervös ...

Hallo Iri,
ich versteh dich soooo gut. Mir geht es ähnlich. Okay, bei mir ist es Kind nr. 2 - aber die Gedanken sind ähnlich bzgl. Geburt und der direkten Zeit danach...aber wir haben uns ja bewusst dafür entschieden. Das wird schon!
Bei mir schwanken zur Zeit die GEdanken auch minütlich zwischen "es dürfte jetzt so langsam mal losgehen" und "nee, bleib mal noch im Bauch"....Aber was solls...irgendwann kommen sie doch alle raus.
LG Andrea 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen