Suchen Menü

So langsam...

macht Manuel auch wieder nen Entwicklungssprung...in Sachen Sprechen...
Mama wird nun fleissig geübt und Nein...klar..nein hört ja auch täglich mittlerweile *g*...wo er das erste mal mit mamamama anfing, sagt ich noch zu ihm: Sag mal Mama...und was kam dann??? Genau...Bapa.....na danke auch ...
Mit Laufen is noch nichts in Sicht...Freies Stehen schon eher...aber nun ja...alles auf einmal geht ja auch nicht...
Nun liegt Manuel wieder wie erschossen im Bett und schlummert...mal sehen ob er wieder durchschläft...Letzte Nacht kam er auch nicht und hat von halb neun bis 7 Uhr morgens geschlafen...
GGLG Verena mit Manuel Eliah
Bisherige Antworten

Re: So langsam...

hey!!! schöne neuigkeiten! ich freu mioch das manuel durchgeschlafen hat :o)))) ist gleich ein ganz neues lebensgefühl, gell, so ausgeschlafen *lol*
und glückwunsch zu den kleinen vortschritten!
ich freu mich da bei noah auch jedesmal irre :o) grad heute hat er seinen ersten freien schritt gemacht *freu*
grüße:
melli

Hi Melli...ich habs gelesen...glückwunsch...dann gehts ja auch voran...
Naja... Durchschlafen tut er ja so an sich auch...bin ja meist gegen 12 noch wach wenn er dann nochmal kam...naja...bin ja froh das er überhaupt so gut schläft in der neuen wohnung...hatte es mir schlimmer vorgestellt..
Lg Verena

ja, das ist auch ein glück!!! drücke euch die daumen das es so bleibt!
und fühlt ihr euch wohl da?
grüße;
melli

naja...wohlfühlen...das is was anderes würd ich sagen...wohlgefühlt hab ich mich in der alten wohnung, mit schwiegis mit im haus und ruhiger Nachbarschaft...aber naja...man muss halt abstriche machen...
LG Verena

ja??? *staun* giebts sowas auch?
mich müsste man mal auch nur für einen tag mit meinen schwiegis in ein haus stecken...ohjeee, lieber nicht :o)
schade das du dich noch nicht sor richtig eingelebt hast. aber ich wünsche dir das das noch kommt mit der zeit! dauert bei mir auch schon über 6 jahr :o) und :o( was aber weniger an unerem wunderschönen häuschen liegt, als mehr daran das es nicht in meiner heimat steht...*seufz*
*knuddeldichmal* :o)
grüße;
melli

joah....

das gibts...und bin ich auch froh drüber das es so ist..sind ja quasi meine ersatz-eltern, meine mama ist 2002 verstorben und zu meinem Leibl. Vater besteht kein kontakt mehr...und mein stiefvater, mit dem meine mama zuletzt verheiratet war, ist auch mitte diesen jahres verstorben...aber auch da bestand kein kontakt mehr groß...ich finds schon schön das ich mich mit denen so gut verstehe...die beiden lieben den kleinen auch abgöttisch...
wo wohnstn du...
LG Verena

Re: joah....

das ist schööön :o)
nein, also natürlich nicht das mit deiner mutter und ihrem lebensgefährten...! das ist furchtbar und tut mir leid :o(
dann hat sie deinen mäuserich gar nicht mehr kennengelernt... schlimm. *seufz* und *dichknuddel*
aber das deine schwiegies dafür so toll sind, das ist schön!!! das ist leider nicht überall so *nochmalseufz*
ich wohne im kreis pforzheim, in remchingen! ganz kleines kaff :o) meine schwiegis wohnen beide hier, zwar von einander geschieden, aber dennoch... von meinem schwiepa kommt nur sehr selten mal was... das ist schade :o(
meiner schwiema, gehts öfter mal nicht so gut, da ist sie dann out of order :o( aber manchmal hat sie gute zeiten und nimmt mir dann mal ein kind für 2-3 std, ab! morgen zb. da geh ich vormittags zum friseur :o))) freu!!!!
lg;
melli

ui...friseur...das is ja fein...

hoffe es gibt dann wieder ein foto zu sehen *g*...oder lässt dir wieder das gleiche machen?
dann wünsch ich dir einen schönen Vormittag beim Fritzöhr *g*
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen