Suchen Menü

So kurz vor Jahresende...

melde ich mich mal wieder und wünsche Euch schon einmal
ALLES LIEBE, GESUNDHEIT UND GLÜCK FÜR 2010!!!
Mir gehts meist wirklich gut, physisch wie auch psychisch.
Gestern hat mir eine liebe Schulkameradin geschrieben, dass sie
schwanger ist und ihr Termin auf dem 1.07.10 fällt, also ein paar Tage später als unser Wurm... Da gabs erst mal wieder das große Heulen. Tat aber gut! ;-)
Nachdem meine beiden Zysten weg sind, haben wir vom Arzt am Januar wieder grünes Licht. Er meinte, länger warten würde keinerlei Vorteile bringen.
Nach der OP dachte ich noch: "Nee, nicht noch mal!"
... aber die Natur hat das ja ganz schlau eingefädelt, so dass meine Hormone jetzt doch schon wieder ganz schön laut "Doch!" schreien.
Müsste am ersten Wochenende des neuen Jahres meine Tage bekommen und dann gehts wieder los!
Mal schauen, wann es dann mit einem Eileiter klappt.
Ich habe gesehen, dass Ihr einige interessante Fotoparaden gemacht habt. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal, unsere nachzureichen.
Dann liegt ja auch schon bald wieder die Kleinkindparade an, da machen wir dieses Mal bestimmt mit.
Ich wünsch Euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und nur das Beste für 2010!
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Oder wie sagte der Dalai Lama: Manchmal ist es Glück, nicht das zu bekommen, was man sich wünscht! (auch wenn man das wohl meist erst viel später versteht)
Alles Liebe,
denada
PS: Meine Freundin hat sich nach unserem Telefonat am 28.11.2009 noch nicht wieder gemeldet und reagiert auch nicht auf unser per Post geschicktes Weihnachtsgeschenk und die Grüße per Email. Telefonisch will sie sich melden, hatten wir abgemacht, also halte ich mich da zurück. Traurig, wenn so eine langjährige Freundschaft "einfach so" den Bach runtergeht. Aber erzwingen kann ich nichts...
Bisherige Antworten

Liebe Denada!

endlich meldest Du Dich mal! Wir hatten Dich schon vermißt!

Freut mich, daß es Dir wieder so einigermaßen geht und ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß im neuen Jahr alles klappt, was Du Dir erhoffst!! Setz Dich nicht unter Druck wegen dem ss-werden, das wird schon! Es hat halt bisher nicht sollen sein, aber ich wünsche Euch ganz arg, daß alles gut wird! Vielleicht sollst ja lieber ein Weihnachtsbaby kriegen und kein Sommerkind!!

Das mit der Freundin tut mir leid, aber ich würd auch sagen: warten; schließlich ist sie dran, sich zu melden.

Kopf hoch!

Alles Gute für 2010!

Glg, Silke

So kurz vor Jahresende...

Hallo Denada,
ich bin froh von dir zu lesen!
Und ich wünsche dir und deinen beiden Männern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe, dass du sofort wieder ss wirst und dann auch die schlimmste deiner Wunden heilen kann..
LG Schäfchen

So kurz vor Jahresende...

hallo schnecke...
mensch bin ich froh, das es dir wieder gut geht. [:-} mit den freunden ist eben so eine gell. die erfahrung habe ich 2009 (insbesondere die letzten monate) auch machen müssen.
ich wünsche dir auch einen tollen start ins neue jahr und das sich eure wünsche erfüllen. ich drück euch ganz doll die daumen. :THUMBS UP:
lg püppimaus

So kurz vor Jahresende...

Hallo,
ich wünsche dir für 2010 alles erdenklich Gute. Auf dass sich ein kleiner Wurm bald einstellt und du bald voller Glück auf einen immer dicker werdenden Bauch schauen kannst.
Zu deiner Freundin kann ich nur sagen, dass ich es auch so traurig finde, dass sie sich so garnicht mehr meldet. Vielleicht ist ihr das alles auch sehr unangenehm und sie schämt sich jetzt. Ich kann auch nicht verstehen, wie man so eine jahrelange Freundschaft manchmal einfach so wegwerfen kann... Ich hoffe, ihr findet einen Weg. Selbst wenn sie sich nicht mehr meldet, dann war sie es nicht wert.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles gute.
Lg Nicky :ROSE:

So kurz vor Jahresende...

Liebe denada,

ich freu mich, dass es Dir einigermaßen gut geht!

Und ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder ss wirst und bleibst!

Dir auch alles Gute für 2010!

Wäre schön, ein paar Fotos von Euch zu sehen!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen