Suchen Menü

So kann man auch vorwärts kommen *lach*

Hi,
also ich hab ja schon viele Babys robben sehen,inkl. meine anderen beiden,aber das auch noch nicht.Da sitze ich mit meinen beiden Minis im Wozi auf dem Boden zum spielen,was macht Julian?Bundeswehrkriechmanöver :-D ,also das sieht ja vll. aus...er dreht sich halb auf die Seite,macht dabei ein Bein lang,zieht das andere an sich,und drückt sich dann vorne,wobei der jeweilige Arm dann unter seinem Bauch hängt,eigentlich kommt der zwischen den Beinen bald wieder raus,so verdrehen tut sich der Kerl dabei!!! :-D :-D
Er ist heute aber schon sehr oft in die Krabbelstellung gewesen,mit einem Bein kommt er ja vorwärts nach gefühlten 10x Popo vor und zurückgewackel (neeeein...er war nicht bei uns im Schlafzi und schläft auch nicht da :-P ;-) )...er macht sich ;o)...bin stolz auf den kleinen Racker,der gestern und heute mal nen Dinkel-Schokokeks essen durfte,na ja...so sah er dann auch aus.Bilder folgen noch,ebenfalls ein Video was ich morgen mal mache von dem Bundeswehrkriechmanöver!!!Aber flink ist er dabei..also mein lieber Scholli!!!! ;-)
Lg,Jessi mit Kampfgenerälchen Julian (9m)
Bisherige Antworten

Hallo Jessi

Nun werden sie mobil unsere Süßen. Hier sind wir zwar noch nicht ganz so weit, aber Rike versucht sich gerade im Rückwärtsschieben. Manchmal bin ich dann schon erstaunt wie weit man sich von der Krabbeldecke entfernen kann, wenn Mama mal kurz ins Bad verschwindet. Ansonsten warte ich mal ab, aber das mit dem Drehen hat sie auch erst sehr spät gemacht, so dass ich denke, dass das Robben bzw. Krabbeln noch ein bisschen braucht.

Viele Grüße

ellek (hier ging sozusagen gerade die Welt unter mit Gewitter, Sturm und Platzregen)

Hallo Jessi,
ja das ist wirklich super lustig. Kann es mir richtig gut vorstellen, denn von einer Bekannten der Sohn (der ist nun 14 Monate alt) hat auch so angefangen zu krabbeln. Den hätte man direkt zur Bundeswehr schicken können!!!
Laura krabbelt sehr elegant (so die Kursleiterin bei der Babygymnastik!!!), und hat auch ihren eigenen stil. So sind die Kids halt verschieden!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen