Suchen Menü

So jetzt sind Bilder von der Küche drin ;) lg.->

Bisherige Antworten

sieht ja klasse aus!! lila find ich cool!

Aber jetzt sag mal:

Du hast doch gesagt, Du gehst arbeiten. Was machst Du denn eigentlich? und wieviele Stunden die Woche?

Schaffst Du das mit der Putzerei?? Ich bin eigentlich schon pinkelig zuhause was aufräumen und saubermachen angeht - aber ich hab ja auch die ganze Woche über Zeit. [:-} Und ich weiß, wie zeitaufwändig das alles ist.

Wie machst Du das denn?

Lg, Silke

sieht ja klasse aus!! lila find ich cool!

du meinst den beitrag der oben drüber steht,richtig?
ich habe ne 30h woche. mit dem putzen das schaff ich schon. da ich ja zu hause arbeite, in meinem büro und viel am pc sitze (deshalb kann ich hier auch oft schreiben ;))
das meiste ist dann aber oft abends, wenn mein mann nach hause kommt. er packt mir dann den tisch voll und meist mach ich alles an einem abend. dann wird halt mal ne nachtschicht eingelegt und somit komme ich auch dann auch tagsüber dazu, alles ordentlich zu halten.
lg püppi
ich bin für die fibu (finanzbuchaltung) und lohnabrechnung verantwortlich

sieht ja klasse aus!! lila find ich cool!

na, 30Std-Woche hin oder her - egal ob Du die zuhause arbeitest oder außer Haus. Es sind immerhin 30 Std. Da haste ordentlich zu tun.

Ist natürlich praktisch, wenn man sich das einteilen kann, wann man es macht oder eben abends dann, wenn die Kids eh im Bett sind und Ruhe ist - aber mir wäre das ehrlich gesagt zuviel. Die halbe Nacht arbeiten und am nächsten Tag dann frühmorgens die Kids versorgen und den Haushalt schmeißen, da haste ordentlich zu tun%)

Lg, Silke

sieht ja klasse aus!! lila find ich cool!

ja finde ich auch. aber mein mann,....naja, er geht eben noch länger arbeiten. ca 14h pro tag und das 7 tage die woche. und deshalb sieht er meinen part als klacks. habe ihm heute morgen nochmal meine meinung gesagt.
lg püppi

So jetzt sind Bilder von der Küche drin ;) lg.->

Hallo Süße,

ich will auch Fotos sehen

GLG

Elke

So jetzt sind Bilder von der Küche drin ;) lg.->

soll ich sie dir per mail schicken, oder magst im tb lesen?
lg püppi
oder schmeiß deinen messi an :-D

So jetzt sind Bilder von der Küche drin ;) lg.->

Schick Mir das vom tb, muß gleich weg, der Große hat Reiten

GLG

ELke

PN ist raus

angekommen Danke GLG

Auch sehn will....

PN ist raus ;) lg.->

ich seh da auch nix... würd auch gern gucken wollen, in was für nem palast du wohnst... lg >

ich habe die bilder in meinem tb. jetzt muss ich mal überlegen ob ich die in die galerie mache.

ich bin zu blöd dazu, ich könnte sie dir per mail schicken? lg.->

Ich will auch!!!

per mail? dann schick mir mal bitte deine addy lg.->

ich auch...LG

schick mir mal bitte deine addy,dann schick ich sie dir ;) lg.->

Wartet mal!!! Ich hab ne Idee!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen