Suchen Menü

So, jetzt hat es mit dem Bild geklappt :-)

Hallo,

jetzt kann ich auch das Bild vom Forumstreffen nachliefern:

Ich habe natürlich noch viele andere Bilder, es ist mir aber heute zu viel, die alle zu verkleinern und hier einzustellen, muß nämlich noch Kekse für morgen fertigbacken. ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Huhu, ich nochmal, das hat dein Männe guuuuut hingekriegt!!!!! *lobloblob* Kannst du mir das schicken, büddeee????? Hab doch nur eines ohne meinen Göttergatten.....
Und für alle anderen: Ganz links sitzt Cèline, die Große von Christine (*chris**), die hinten mit ihrem Mann und dem süßen Renè`zu sehen ist. Dann kommt Svenja, die Große von Katrin (Frau Teufel), die ihre Greta auf dem Schoß hat. Daneben meine Wenigkeit mit meinem großen Schatz neben mir und dem kleinen Schatz im KiWa. Die 3 ganz rechts sind Yvonne (Vonny76) und ihre beiden Männer. Katrins Mann hat das Foto gemacht, den müsst ihr euch dazudenken bzw. dann auf meinem Bild schauen gehen *ggggg*. Grüßle an alle von Tina, die auch noch Fotos liefern wird *versprochen*
Und Katrin, hoffe du bist mittlerweile fertig mit dem Backen!!!!! Wünsche euch einen schönen Laternenabend morgen!!!!! Grüßle von Tina, heute auch ganz geschafft.....

Hallo Tina,

kannst Du mir bitte Deine Mail-Adresse schicken? Ich habe neulich ziemlich tabula rasa bei meinen Mails gemacht, und die Adressen, die ich nicht im Adressbuch gespeichert hatte, sind jetzt leider weg.

Ich habe auch noch andere Bilder von Euch, die schicke ich dann mit. :-)

LG Katrin

Liebe Katrin,
das ist echt ein total schönes Gruppenbild, wenn auch leider ohne Deinen Mann:-)))
Könntest Du es mir bitte auch mailen *liebguck*?
Viele liebe Grüße Yvonne, die bis eben gearbeitet hat und tagsüber irgendwie gar nimmer an den Rechner kommt...

Hallo Yvonne,

kannst Du mir Deine Mail-Adresse zukommen lassen?

Ich maile Dir gerne noch ein paar weitere Bilder, ich habe ja noch mehr gemacht aber nur dieses eine eingestellt.

Uaaaah, was arbeitest Du denn bis spät in die Nacht???

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen