Suchen Menü

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

einer total schlechten Nacht mit einer gereizten übellaunigen und teilweise schreienden Luana, die dann bis 9.30 schlief und als sie erwachte und zu mir kam total gut gelaunt schaute ich sie an und sah die ersten sprießenden Pocken, habe fast schon drauf gewartet da ich gestern beim Kia erfahren habe das ihr heißgeliebter Prinz Maxle den sie innig liebt und knutscht (das Mama noch rot wird ;-) :-P :-D ) die Windpocken hat.

Und natürlich ist kein Notkinderarzt heute da so das ich dann erstmal ins 20km entfernte KKh fahre, wo Luana das Autofahren ja so liebt :-( .

LG Dani

Bisherige Antworten

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

Hallo Dani,
na dann gute Besserung für Luana. Fahrt ihr wegen der Windpocken ins Krankenhaus?? Die machen da doch nichts außer Euch vielleicht was zum Schmieren zu geben...da könntest Du auch in der Apotheke nachfragen wenn der Juckreiz sehr schlimm ist. Also ich würd da nicht zum Arzt geschweige denn ins KH.
Lg ANdrea

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

Hallo Andrea,

danke für deine Antwort, war leider zu spät :-( , ich dachte die Medizin müßte verschrieben werden, wußte nicht das es freiverkäuflich ist. Colin hatte damals Salbe und Fenistil verschrieben bekommen, war aber schon über 5 Jahre her.

Zum Arzt/Kia muß man hier schon, weil ich ja nicht weiß wielange zum Bsp. zuhause lassen und ne gesunschreibung brauch.

Mußte leider heute schon wieder hin, weil immer noch tolles Bauchweh und Durchfall zusätzl..

Lg Dani

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

Hey Dani,
von wegen, nur bei uns ist was los...ihr seid ja auch gut dabei.. :-P :-P :-P ;-) ;-) ;-)
Gute Besserung für Lui!!! Hoffentlich juckt es nicht so arg!
LG Bea

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

Hi Trixi,

mir soll ja nicht langweilig werden und das durchschlafen soll ja nicht regelmäßig werden ;-) .

Danke!!!

LG Dani

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

Ja was denn jetzt, Magen-Darm oder Windpocken? Oder tatsächlich beides??? =-O

Schnell mal gute Besserung und dass es nicht zu viele Pocken werden!
Es heißt doch, je jünger die Kinder desto einfacher der Verlauf, oder?

Was haben die im Kh denn gemacht bzw. verschrieben?

LG,

Elena

So jetzt haben wir auch noch die Windpocken, seit

Hallo Elena,

leider beides :-( :-( :-( .

Ja, desto jünger umso leichter, Colin war mit 8 Monaten viel besser dran, ihr Rücken juckt wie verrückt und wenns nicht gerade juckt dann hat sich tolles Bauchweh.

Ärztin im KKh hatte wenig Zeit und hat nur kurz geschaut und dann Salbe mitgegeben ( hattes sie noch auf Stadion, darf sie nicht mehr verschreiben), stand vor ner Sectio.

Danke!!!

Lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen