Suchen Menü

So jetzt hab ich auch mal etwas Zeit...

Hallo Mädels,
wollte euch mal kurz etwas berichten. Also wir hatten ja am Samstag Einschulung. Es war sehr schön, nur meine Schwägerin hat etwas genervt. Kam ihr Kind doch mit einem Handtuch Poncho in die Kirche... und sie war noch stolz drauf. Man man... Wir haben mittags gegrillt und nachmittags gabs noch kuchen. Wir hatten Familie eingeladen und 2 Freunde. Nachdem alle weg waren kamen noch 3 andere Freunde. Wurde dann noch ein schöner abend... :-)
Am Sonntag ist Corbin dann mit Papa zu den Monster Trucks gefahren. Da war er vielleicht happy :-)
Schule läuft bis jetzt ganz gut. Ich darf Corbin schon net mehr bringen und abholen. Er geht mit Nachbarskindern. Bis jetzt klappt das ganz gut. Und er ist noch motiviert...:-)
Ansonsten ist hier immer viel los. Ich bin viel unterwegs. Mein Mann ist grad für ein paar Tage in Emden. Ich fahr am Wochenende mit 3 Freunden zu einem Rock open Air und wir zelten dann da :-) Das wird sicher ein Spaß und ich hoffe das Wetter macht mit. Die Kinder gehen zur Schwiegermutter ;-)
Fotos folgen demnächst, ich weiß nämlich net, wie ich die mit der neuen Cam auf den Lappi krieg.
Lg Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

Super, klingt doch gut! Weiter so!!!!! GLG

Danke Käthe!!!

huhu nicky,
mit nem handtuch poncho??? ist jetzt nicht wahr oder. das ist ja die härte. weiß gar nicht, wie ich reagiert hätte.
sag mal, du bist auch nur auf achse ;) aber mir scheint du hast ausreichend spaß und liebst das leben ;) so ists schön ;)
lg püppi

Hallo Püppi,
ja mit nem handtuch Poncho... Und sie selbst, als meine Schwägerin findet den ganz toll. Und war super stolz... :-( :DEVIL:
Ja, ich bin viel auf Achse. Gerade jetzt warte ich auf meinen Mann, der gleich nach hause kommt, weil ich mit nen paar Freunden noch Döner essen will (für mich die vegetarische Version) :-)
Ja, ich erinnere mich noch an mein Jammer Post letztes Jahr wo ich von Suizid geredet hab :,( Seiddem mache ich was aus meinem Leben und genieße es... [:-} Hab aber auch hart daran gearbeitet...:-)
Lg Nicky :ROSE:

Hallo Nicky!

klingt doch gut, das Fest war schön, Corbin geht gerne zur Schule, was soll da schief gehen? Schlimmer wäre es, wenn er schon am 2.Tag gesagt hätte, ihm gefällts nicht.

Und die Schwägerin ist ja Dein "altbekanntes Problem", also reg Dich nicht auf!

Hoffe, das Wetter paßt am WE - bei uns soll es schlecht werden. Wünsche Dir viel Spaß!

Lg, Silke

Ich hoffe Du hast ein tolles Wochenende und genießt die Rockmusik!;) LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen