Suchen Menü

So, jetzt geht die Sache von vorne los;-(....

Huhu,

hatte Euch ja geschrieben, dass ich mit Elias beim HNO war und das rechte Röhrchen schon draussen ist und das linke Röhrchen war kurz davor.

So, dass ist 10 Tage her und inzwischen ist scheinbar auch das linke rausgewachsen und prompt haben wir hier seit gestern abend die fette MOE.

Gestern abend hat er solange geschrieen, bis ich ihm Schmerzsaft gegeben habe. Nachts um 1 Uhr dann das Gleiche, ich dachte eigentlich an Zähne, da er sich ständig in den Mund gefasst hat.

Und siehe da, heute früh ist sein Bett eiterverschmiert und seit dem läuft es munter weiter aus dem linken Ohr:,( .

Ich bin jetzt ziemlich down, und hab Angst, dass die ganze Sache im Winter jetzt wieder von vorne losgeht. Kann doch wohl nicht sein, dass nichtmal 10 Tage nachdem das Röhrchen rauskommt die nächste Moe da ist:HELP: .

Entsetzte Grüße, Käthe, die morgen bestimmt wieder 2 Stunden beim HNO sitzt (ohne Termin)

Bisherige Antworten

Ohje, liebe Käthe ...

das tut mir echt leid. Der arme Elias!

So ein Mist aber auch - aber ich hab Dir glaube ich auch schon mal geschrieben, daß eine Nichte 2 x so Röhrchen bekam und das ist wohl keine Seltenheit, wenn sowas öfter gemacht wird. Ist halt dumm, weil es immer unter Narkose gemacht werden muß.

Jetzt gehts wieder los mit AB, oder? Hatte Elias denn Schnupfen? Oder kam die MOE so richtig vom Ohr ausgehend?

Hoffe, Du kommst morgen schnell dran; schließlich kann man doch nicht mit krankem Kind solange im Wartezimmer sitzen? Aber ich kenn das leider nur zu gut ...

Drück Euch die Daumen und halt mich auf dem Laufenden, ja???

Glg, Silke

Achja: das mit dem Foto hab ich grade erst gelesen, sorry; außerdem hätte ich das gar nicht machen können, weil ich das doch gar nicht kann ... und da fällt mir ein, daß ich Dir ja noch Fotos schicken wollte ... die muß mein Mann aber erst einscannen und dann brauch ich noch deine mail-addy!

So, jetzt geht die Sache von vorne los;-(....

Liebe Käthe!!Mensch das is ja wirklich ärgerlich u der kleine Mann wird so geplagt!!Ich hoffe mal das es ihm schnell besser geht!!LG Katja

Es wird nicht besser, ich fahr jetzt zum Notdienst;-(

SCh...melde Dich sobald Du daheim bist u drück den Kleinen!LG Katja

ach mensch! Bist wieder da??? wie schauts aus??? denk an Euch, glg, silke

So, jetzt geht die Sache von vorne los;-(....

liebe käthe
oje, das tut mir leid.
da hatten wir ausnahmsweise mehr glück mit den röhrchen..
würde auch zum notdienst fahren.
wünsche gute besserung!
lg texas :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen