Suchen Menü

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

Hallo Mädels, aaaalsoooo, hier war/ist grad einiges los, weil ich wieder schwanger bin. Ungeplant, ja, aber es ist auf keinen ungewollt, zumindest von mir. Es gab wohl meinerseits einen kleinen Einnahmefehler der pille, dazu noch ein x an einem ungewöhnlichen Tag, um ss zu werden. Aber schwupps - Treffer und versenkt.....
Ich muss mich immer noch sammeln, da ich im Moment keinen Plan habe, wie es mit 4 (kleinen) Kindern wohl werden wird. Jedem gerecht werden........Auch gesundheitlich hab ich schiss, dass mein Rücken wohl auch mitmacht...Fragen über Fragen. Natürlich auch die finanzielle Seite......
Gerade haben wir wieder so viele Babysachen verkauft, vom Kinderwagen, Wippe, Laufstall....
Auch das alles wieder kaufen zu müssen......
Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch noch Sachen. Ich möchte nix geschenkt haben, aber für kleines Geld würde ich die einen oder anderen Sachen dann nehmen......
Auf jeden Fall geht es Mini gut. War gestern beim 1.Fa-Termin und bin heute bei 8+2. ET ist dann der 18.08.2010
Hoffe auf euren zuspruch, dass alles gut wird. Denn Vorwürfe kann ich hier jedenfalls nicht gebrauchen (auch wenn jeder seine Meinung bekannt geben mag - noch mehr negative meinungen kann ich im Moment nicht gebrauchen!).
LG alex
Bisherige Antworten

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

Ich jedenfalls gratuliere Dir herzlich zur Schwangerschaft - wie Du selbst schreibst, war es ja nicht ungewollt ;-)

Ich versteh nur nicht, warum wir Dir hier Vorwürfe machen sollten :-O Kinder sind doch was Schönes und ein Grund zum Freuen.

Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft, dass der Rücken hält und sich die Menschen um Dich herum wieder berappeln und sich dann mit Dir auf Euer 4. Kind freuen werden.

Liebe Grüße

Anett

P.S.: Was sagt eigentlich Dein Mann dazu? Er ist ja nicht ganz unbeteiligt ;-)

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

Hallo Alex,
auch ich gratulier dir ganz herzlich zur SS.
Klar macht man sich Gedanken ob man das mit 4 kleinen Kindern schafft aber du schaffst es schon super mit deinen 3 Minis und wirst es auch super schaffen mit 4 kleinen Minis.
Nun lass dich nicht runterziehen freu dich über euer kleines wunder welches ja anscheinend unbedingt zu euch wollte.Ich drück dir die daumen für eine unproblematische und schöne Kugelzeit.
LG Joy mit Pierre,Luna und Romy 11 tage alt aber leider noch im kh

Holla! Herzlichen Glückwunsch!!! Und wer 3 groß kriegt, der schafft auch 4 :) LG

glueckwunsch und bis aygust sind die drei anderen ja auch ein stueck aelter lg

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

Wow Alex, ganz schön verrückt wie ich finde ;-) aber wenn du es willst dann schaffst du (ihr) es auch mit 4 kleinen Monstern!

Ich wünsche dir, dass du gesundheitlich gut durch diese Schwangerschaft kommst und wie sagt man so schön...man wächst mit seinen Aufgaben!

Alles Gute und liebe Grüße, Anni

uiiii... welch schöne überraschung

hallo alex,

ich habe erst einmal beim lesen nix gecheckt *gggg*

weil ich einfach total überrascht war. ich freue mich sehr für dich/euch.

gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir und deinem baby alles alles GUTE.

puh, dann seit ihr bald zu sechst.... bin schon gespannt was ihr bekommt.

hats du einen wunsch ? klar ist es dir egal hauptsache gesund. aber ein bischen hat man ja meist doch einen wunsch.

ach ist echt aufregent.... bin schon wieder ein bischen neidisch *ggg* obwohl ich mir ja wirklich keines mehr wünsche. aber eben nur wegen der vernunft.

also dann, alles alles GUTE.....

ich habe übrigens leider auch nichts mehr für so kleine.... außer ein paar kleider..... aber ich denke die hast du auch noch ????

lg Soe

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

hi alex,
meinen glückwunsch :-)das ist doch eine schöne nachricht - ich wünsche euch alles, alles gute!!
lieben gruss
sunny

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

hallo alex,

herzlichen glückwunsch und ich denke du wirst das mit vieren auch gut schaffen.

lg sandra

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch erstmal. Das Zwerglein ist nicht ungewollt, wer sollte hier das Recht haben dich zu verurteilen (weswegen auch, du kriegst ein Kind!) und alles ist gut!

Es wird schon alles werden, ich kann mir garnicht vorstellen, dass es viiiel schwerer wird als mit drei kleinen Kindern, ;-) Oder?

Ich hoffe dass dein Rücken keine Probleme macht und alles andere wird sich von selbst finden!

Alles Gute und lG,

Elena

So, jetzt be(r)ichte ich mal.....

hallo alex,
huch na das ist ja eine überraschung. herzlichen glückwunsch und ich wünsch dir ganz viel kraft für die schwangerschaft und die zeit danach. du wirst es nicht glauben, aber ich hab tatsächlich vorgestern einen teil meiner umstandsklamotten usw bei ebay reingestellt. deine sachen waren teilweise auch dabei. und den laufstall hab ich vor 1 wo verkauft. hätte ich das gewusst....
was genau brauchst du denn noch alles an babysachen. hab einiges noch was ich demnächst auf dem babybasar oder ebay verkauft hätte. schick mir mal eine email/pn und ich schau mal was ich noch alles hab. lg lilli

Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch...

...wie Heidi schon sagte, wo 3 groß werden, ist auch für ein 4. noch Platz! Die KInder werden älter und es wird schon gehen!! Du schaffst das schon!!!
LG Bea

herzlichen Glückwunsch...

wieso sollte Dir jemand hier Vorwürfe machen.?????? Ist doch die Entscheidung jedes einzelnen wie viele Kinder er/sie haben möchte. Du hast doch schon im Vorfeld hier den Wunsch nach Nr. 4 geäußert....dann ist doch jetzt alles perfekt. Ihr schafft das schon...
lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen