So jetzt auch mal in rosa... ;-)
so jetzt hab ich es auch geschafft mal "neue" Bilder einzustellen-
und da es im KH mit der rosa Kleidung ja nicht geklappt hat, nun auch nochmal die kleine Maus in rosa... ;-)
GLG Sandra & Naya 3 Tage :KISSING:
lg sylvi
Och ist das suess...
Habt ihr fein gemacht, echt total knuffig!!!
GLG. Isa, bald 3fach Jungsmama 8-)
Och ist das suess...
ich weiss gemein... mit dem rosa ;-)
Aber ehrlich gesagt,nach 2 Jungs hab ich mich jetzt auch echt danach gesehnt...
..und die Kleine muss (ob sie will oder nicht) da einfach mit durch!!
:-D
GLG sandra
na... rosa steht ihr doch viiiiiel besser!!!! ;o)
deine naya in rosa ist sooo süß!!!!!!!!!!!!
wie klappts mit der maus und den großen brüdern?
und wie hast du es eigentlich geschafft, nach 2tagen kh rauszukommen? darf man das inzwischen auch nach einem ks?
das war ja fast ein ambulanter ks ;-)
ich glaub nicht, dass mein mann am freitag urlaub bekommt wegen einem wbt.. bei der geburt bekommt er schon frei, also er darf abhauen sobald es richtig losgeht, aber bei einem wbt geh ich eher davon aus, dass ich danach wieder heimfahre. er ist neu in der firma und hat noch keinen urlaubsanspruch, er hat aber rausgehandelt, dass er nach der geburt 1 woche urlaub bekommt.
die im kh meinten nur mutterpass, aok-karte und die überweisung mitbringen. ich wäre mit dem auto selber hingefahren, aber vielleicht frag ich dann besser meine mutter?! wie lang dauert der wbt?
das mit dem treffen können wir gerne mal machen! ist bummelchen nicht auch aus der gegend hier?? und noch jemand wohnt doch in s-vaihingen? kann aber auch gut sein, dass ich da was verwechsel... ss-demenz (noch darf ich das sagen ;-) ) ich wünsch dir und deiner family einen schönen abend! lg corinna
So eine Suesse! Jetzt gratulier ich auch mal endlich!!!
ich will dir auch noch ganz herzlich zu deiner Suessen gratulieren. Die ist euch wirklich außerordentlich gut gelungen!
Viel Spaß beim Kuscheln! Ich will auch :-* !!
GLG, Kerstin.
So eine Suesse! Jetzt gratulier ich auch mal endlich!!!
lieben dank für Deine Glückwünsche....!!
Ich bin auf Euren Buben aber auch schon sooo gespannt...
..also drück ich Dir die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht ;-)
GLG Sandra
Schön, so ein Mädel, gell?! GLG
Jaaaaa....!!!! ;-) GLG zurück!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen