Suchen Menü

So, jetzt also doch!

Hallo an alle!

Ich dachte schon sie hätten es sich nochmal überlegt, aber nun sind wir doch alle in einem Forum zusammengefasst!

Habe gerade entdeckt, dass man die Themen unter Diskussionsverlauf so sehen kann wie früher (wenigstens annähernd). Leider kann ich keinen Ticker mehr einstellen. Es ist echt mühsam sich da durchzuarbeiten, verstehe einfach nicht, warum man was gutes so radikal ändern muss!


LG Karin mit Hannah, 4 Jahre und fast 2 Wochen alt und Krümelchen 17+2

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt also doch!

stimmt, das mit der Zusammenfassung habe ich jetzt erste gesehen, war gestern noch nicht *grr* das finde ich so ungut :-( LG

Re: So, jetzt also doch!

Ich habe es auch gerade gesehen. Das wird ja von Tag zu Tag blöder hier :-(


Und warum kann man eigentlich die Beiträge auf die man antwortet nicht sehen? Dieses Eingabefenster liegt genau darüber.

 

Genervte Grüße :-)

Yvonne

Re: So, jetzt also doch!

also ich finde das auch nicht gut und es ist besser wenn es so bleibt wie es war

da sag ich auch nur: gebt uns unser altes forum wieder!! :-)

Gefällt mir! ;-)

Re: So, jetzt also doch!

Ich bin ja schon seit Dezember 1999 /Januar 2000 dabei, und damals war es noch eine kleine Runde, bis Qualimedic das übernommen hat. Es ist wie es ist, sobald irgendwer Geld riecht, wird sowas daraus gemacht. Ich muss mich erstmal zurecht finden, geht ja gar nicht.*grusel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen