Suchen Menü

So, jetzt aber!!! *hoff*

Also, Marleen packt fröhlich aus:

Die Luftballons waren (und sind noch) auch sehr beliebt:

Sehr interessant auch die *2* aus dem Geburtstagskerzenkranz *ggg*

Und dieses Bild ist mein Lieblingsfoto aus der letzten Zeit. Der Hut gehört meiner 12jährigen Tochter:

So, und wenn das jetzt wieder nicht funktioniert, gebe ich es auf :-X (zumindest für heute)

GGLG

Bisherige Antworten

So, jetzt aber!!! *hoff*

Hallo Marion, es hat sich gelohnt, diese Bilder so mühevoll einzustellen, sie sind wunderschön!!!!! Grüßle von Tina, die das Bild mit dem Hut auch super findet!

Toll ;o) und Bild mit Hut habe ich auch *gggg*

Liebe Marleen,
herzlichen Glückwunsch nachtraglich !!!!! Tja, nun gehen wir schon auf die Drei zu *ggg* Ich bin ja einen Tag älter als Du :-P
Es freut mich, dass Du einen so schönen Tag mit Deinen Lieben gehabt hast !!!
Auf den Fotos siehst Du wieder zu süß aus :ROSE:
Das Bild mit Hut gefällt mir auch am Besten und von mir gibt´s auch eins *ggg* allerdings mit Hut und Jacke von meinem Opa. Die Besonderheit ist, dass es in unserer Familie Tradition ist, mit diesem Outfit fotografiert zu werden. Mama hatte sich lange dagegen gewehrt, aber da die Kleider über 76 jahre alt sind, hat sie mich zu Weihnachten halt doch reingesteckt =-O aber zumindest Oma und Opa haben sich darüber gefreut [:-}
Dein Paul mit Mama Karin (alles Liebe auch von ihr)

Toll ;o) und Bild mit Hut habe ich auch *gggg*

Ach Karin, was ist das Bild süß!!!!! Zum Glück hast du doch noch nachgegeben *ggggg*, es sieht toll aus!!!!! ganz, ganz süß!!!!! Schöne Tradition.....*g*
Grüßle von Tina mit Yannik, der so was Ähnliches an Fasching tragen wird *schnellduckundweglauf* *zwinkerzwinker*

So, jetzt aber!!! *hoff*

Hallo liebe Marleen,
wir schämen uns so, wir haben deinen Geburtstag glatt verschlafen (warum gibts hier nicht einen Kalender oder so was, damit man Geburtstage nie vergisst...)
Wir wünschen Dir (leider nachträglich, dafür aber von Herzen) alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag.
Du scheinst ja eine wunderschöne Feier gehabt zu haben und viel Spaß. Und wie immer siehst du so hübsch aus mit deinen schönen großen Augen. Auch der Hut deiner Schwester steht dir so gut ;-)
Senden dir und deiner Mami die liebsten Grüße
Marion und Marie

So, jetzt aber!!! *hoff*

hallöchen, sind das süße bilder!!!! eine ganz süße maus hast du!!!
liebe grüße von cindy und fabienne, die auch bald die kerzen auf dem kuchen ausblasen darf :-)

Hat super funktioniert...

Ganz liebe Geburtstagsfotos!!
Deine süße Maus wirkt irgendwie schon viiiiel größer als meine Marie.
Aber wahrscheinlich liegt es an den schon viel längeren Haaren.
LG,Elisabeth

sooooooooooo süsse bilder!!!! GGLG von

So, jetzt aber!!! *hoff*

hallo marion! danke für deine vielen versuche die bilder einzustellen - es hat sich für uns gelohnt :-) so süss deine kleinste! obwohl sie auf den bildern gar nicht mehr so klein aussieht! und das bild mit der kappe deiner grossen ist wirklich besonders lieb! liebe grüße maria

eine gaaaanz süße maus hast du da!!glg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen