Suchen Menü

So ist eigentlich Doris??? Weiß jemand etwas. Lange nix gelesen von ihr. Lg Nicky

Bisherige Antworten

bin eingeschneit ;))

huhu nicky...
danke das du mich vermisst ;)
ich hatte dir doch unten geantwortet... wir fahren am 06.04.10 endlich zur kur...6 wochen ruhe...sie haben sie scho ende okt genehmigt.aber in dieser klinik ist ne extrem lange wartezeit. wir fahren ins allgäu...ich freu mich schon riesig.
lg
doris :) :ROSE:

bin eingeschneit ;))

hast du es gut, wir brauchen auch ne auszeit ;)
lg püppi

bin eingeschneit ;))

Liebe Doris,
das freut mich, dass du deine Kur endlich bekommen hast. Hab mal in nem Mutter Kind Kurheim gearbeitet (in der Betreuung der Kinder) und 6 Wochen hatte da keiner. Also Glückwunsch, dass du gleich 6 bekommen hast. Sind die da auf irgendwas spezialisiert? Wünsche dir auf jedem Fall, dass es schön wird und die Kur den gewünschten Erfolg bringt. Nimmst dein Joel aber mit oder?
Lg Nicky, die auch total eingeschneit ist. Hier sind die schneeberge höher als ich...

Wir auch!

aber ich finds toll!

Noch ne lange Zeit, bis endlich die Kur los geht. Aber wichtig ist doch, daß Du es genehmigt bekommen hast. Ich hoffe, die Klinik ist dann wirklich so toll, daß sich das Warten gelohnt hat!

Du wirst uns sicherlich berichten!

Glg, Silke

Huhu Süsse! Schön von Dir zu lesen! GLG

huhu schnegge :-) übrigens...hab fast 7 kg abgenommen :-) lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen