Suchen Menü

So ihr Süßen,

wir haben den Kaufvertrag unterschrieben, die Grundschuldbestellung auch gleich mit dem Notar abgewickelt

Nächste Woche Donnerstag ist dann schon Richtfest, der Dachstuhl ist drauf, die Bauherrenhaftpflicht ist auch abgeschlossen

Und dann waren wir noch im endgültigen Kindergarten, der ist vom neuen Häuschen Luftlinie etwa 250m entfernt, durch einen kleinen Park [:-} und haben dort den Vertrag auch gleich noch fertig gemacht [:-}

GLG

Elke :DRINK: ich stelle Mal eine Kiste Sekt hin, für die die dürfen und mögen und für die anderen O-Saft oder Ginger Ale

Bisherige Antworten

Oh wie toll

ich nehm sekt mit o gemischt ;-) lara grunzt grad neben mir.
das fällt mir ein- stillt ihr noch? will ich shon seit ewigkeiten fragen.
aber zurück zum thema- super freu mich mit euch mit! richtfest schon nächste woche- wow!
und kiga so dicht dran- genial. haben wir ja auch.
also weiter so!
lg, nic

Prösterchen

Huhu nic,

nein wir stillen nicht mehr, seit Mitte Dezember letztes Jahr, ich hätte es schon noch gern weiter getan, wollte es ja Ella überlassen, aber mein Mann wollte, daß ich/ damit aufhören :,( aber jetzt ist es ok so wie es ist, ging recht problemlos.

Das Haus ist schon recht weit voran geschritten in der Bauphase [:-} :JOKINGLY: [:-}

Ich freu mich so und das mit dem Kiga ist perfekt und die Schule ist nur 50 m weiter, also dann für Ella, mein Großer bleibt für das letzte Schuljahr dann in seiner alten Grundschule.

GLG

Elke :DRINK:

Prösterchen

dein mann wollte nich mehr? ;-)
ich bin gespannt, wie lang lara und ih das vergnügen haben werden.
ich hoffe, dass unsere grundschule erhakten bleibt. auf'm land schließen sie ja immer mal. für jannis jahrgang is gesichert.
na da.. schönen abend noch!

Moin moin

Mein Mann stellte Ellas Anhänglichkeit und manchmal nächtliches Verlangen nach mir in den Zusammenhang mit dem Stillen, wobei ich sie nachts abgestillt hatte. Aber sie hat die ersten Wochen trotzdem manchmal nachts geweint, auch wenn ich daneben gelegen habe.

Jetzt fehlt ihr da aber nun auch nicht wirklich etwas, ihre Kuscheleinheiten bekommt sie auch so.

GLG

Elke

Moin moin

na hey!
bei janni war das damals ja auch so. er hat einfach nich mehr danach verlangt, im gegenteil er wollte auch nich mehr, als ich's angeboten habe. kuscheln hat ihm ab da gereicht. und das fordert er heute noch ein. ich find das sooo süß und genieße es. zum glück is mein arbeitsweg jetz nur noch ein bruchteil, da hab ich morgens mehr zeit und kann das weiterhin bieten/genießen.
lg, nic

Moin moin

die ersten 2 oder 3 Tage hat sie es noch verlangt, aber es wurde nicht vehement verlangt und es gab auch keine Heulerei

Ich fahre ja 20 min zur Arbeit und habe das immer so gelegt, daß die Zeit dafür noh da war. Bei meinem Großen habe ich Vollzeit gearbeitet und es ging auch :-)

GLG

Elke

Der Busen stellt sich darauf ein, das geht Alles auch mit längeren Pausen

zum glück weiß ich das ja jetz

und bei janni damals hast du und das lzs froum sehr geholfen. ich mache mir da gar keinen kopf mehr drum.
lara stillt die letzten tage sehr viel, als ob sie merkt, dass deine veränderung kommt. vor zwei wochen wollte sie tagsüber fast gar nich mehr.
ich find das ja nach wie vor faszinierend. ;-))

Das ist einfach toll!

Glückwunsch liebe Elke! Irgendwie seit Ihr grade so richtig in der Glückssträhne und ich wünsche Euch, daß das noch lange anhält!

Das mit dem Kiga ist ja auch klasse und ich hoffe, Ella fühlt sich dort dann wohl. Wie weit ist denn der Nachmittagshort vom Großen von Eurem neuen Heim entfernt?

Danke für den Sekt, nehm ich mir gerne, mit Aperol, Zitrone und Eis *hicks* - kann leider keine smilies heute, der pc will nicht. Brauch dringend was für meine armen Nerven!

Glg, Silke

Danke liebe Silke

das wäre sehr schön mit der Glückssträhne

Ella kommt nun in die Tigergruppe, am Freitag kann sie dort schnuppern

Für meinen Großen verdoppelt sich der Schul/Hortweg von 700m auf 1400m der Hort ist auf dem Schulgelände, genauso wie die Turnhalle wenn er zum Sport geht nach dem Hort.

GLG

Elke

Glückwunsch und Prosit! Das klingt auch sehr perfekt! Wann gibt es Bilder? ;)

von Rohbau mit Dachstuhl?

klar, warum denn nicht ;)

So ihr Süßen,

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :DRINK:

So ihr Süßen,

[:-} :JOKINGLY: :KISSING: :DRINK:

Das war jetzt aber ne Einladung für alle;)Mädels nächsten Do schon was vor:=)

Nee, das ist nur für die Familie GLG

Du weißt doch die Freunde kann man sich aussuchen,Familie nicht!!Nach Han!!Verschicke gleich ne Einladung über FB;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen