So ich möchte euch mal meine Familie zeigen ;-)) hoffe es klappt mit dem Bild
;-))) deine familie ist total süß! :-)
ich hab neulich schon mal bei dir in der galerie geguckt und irgendein oben ohne bild von deinem mann erwischt. *lach*
ich hoffe, du bist nicht traurig, dass nicht so viele auf dein posting antworten, liegt wohl am schweigetag und hat sicher nichts mit deiner süßen familie zu tun.
und timna ist ja schon sooooo riesig.
lg aus dem norden
wiebke
Danke für dein Kompliment :-). Ich finde sie natürlich auch alle süss.
Ja ja besonders meinen Mann, grins.
Nein bin nicht so traurig. Habe es einfach verpasst auf die Uhr zu sehen, obwohl ich seit dem 14.12. bis jetzt ständig an Dahlia denken muss. Aber im Moment habe ich hier so viel zu tun, dass ich die Zeit zu oft vergesse. Heute hätte ich am Nachmittag nicht mal Nathan in die Schule geschickt, wenn nicht ein Kollege gekommen wäre. Ich hätte es einfach verpasst!! Jetzt läuten bei mir natürlich alle Alarmglocken. Darauf muss ich einfach reagieren. Hoffe die Zeit geht schnell vorüber, obwohl ich es dann wieder schade finde, wenn meine Kleinen schon so gross sind.....Du siehst ja das selber an deiner Mia und Timna ist wie du sagst auch schon riesig.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michaela
Richtig nett schaut ihr aus .Schönes Foto.
LG Melli
Vielen Dank! Hoffe irgendwann eines einstellen zu können, wo Naemi auch vor hat in die Kamera zu schauen.....
LG
Michaela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen