Suchen Menü

So ich möchte euch mal meine Familie zeigen ;-)) hoffe es klappt mit dem Bild

Hallo zusammen
ohne viele Worte..
tataaaaaaaaaaa wir kommen

Leider kann ich im Moment nicht mehr raufladen. Irgendetwas geht nicht.
Hoffe ich krieg mal eines rein, wo Naemi auch schaut......
LG
Michaela
Bisherige Antworten

ja, es klappt, wenn man drauf klickt. dafür kannst du aber nichts.
;-))) deine familie ist total süß! :-)
ich hab neulich schon mal bei dir in der galerie geguckt und irgendein oben ohne bild von deinem mann erwischt. *lach*
ich hoffe, du bist nicht traurig, dass nicht so viele auf dein posting antworten, liegt wohl am schweigetag und hat sicher nichts mit deiner süßen familie zu tun.
und timna ist ja schon sooooo riesig.
lg aus dem norden
wiebke

Hallo Wiebke
Danke für dein Kompliment :-). Ich finde sie natürlich auch alle süss.
Ja ja besonders meinen Mann, grins.
Nein bin nicht so traurig. Habe es einfach verpasst auf die Uhr zu sehen, obwohl ich seit dem 14.12. bis jetzt ständig an Dahlia denken muss. Aber im Moment habe ich hier so viel zu tun, dass ich die Zeit zu oft vergesse. Heute hätte ich am Nachmittag nicht mal Nathan in die Schule geschickt, wenn nicht ein Kollege gekommen wäre. Ich hätte es einfach verpasst!! Jetzt läuten bei mir natürlich alle Alarmglocken. Darauf muss ich einfach reagieren. Hoffe die Zeit geht schnell vorüber, obwohl ich es dann wieder schade finde, wenn meine Kleinen schon so gross sind.....Du siehst ja das selber an deiner Mia und Timna ist wie du sagst auch schon riesig.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michaela

Hallo!
Richtig nett schaut ihr aus .Schönes Foto.
LG Melli

Hallo Melli
Vielen Dank! Hoffe irgendwann eines einstellen zu können, wo Naemi auch vor hat in die Kamera zu schauen.....
LG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen