So, ich möcht´ mich jetzt auch mal vorstellen ;o)
ich lese ja ständig mit und finde es toll in diesem Forum, d´rum möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und dies ist unser erstes Baby. Bin in der 14. SSW und meine Schwangerschaft verlief bis jetzt (toi toi toi) ganz "friedlich" ;o). Fühle mich manchmal so "unschwanger" (geht´s wem ähnlich?),deshalb kann ich es kaum erwarten, endlich den kleinen Krümel in meinem Bauch zu spüren. Am vergangen Donnerstag wurde die NT gemessen und es war ein sehr guter Wert (das Blutergebniss bekomme ich allerdings erst noch). Das war wieder einmal schön anzusehen, es hat gestrampelt und sich gedreht "dahin schmelz". Das war ein beruhigender Anblick.
So, nun wünsche ich uns allen eine schöne Schwangerschaft und eine gute Zeit.
LG
Alex
Re: So, ich möcht´ mich jetzt auch mal vorstellen ;o)
herzlich willkommen hier,
das 'unschwangere' gefühl verschwindet bald glaube mir, noch ein paar wochen und du spürst deinen kleinen krümel oft und der bauch explodiert ;)
alles liebe
babs 16ssw mit krümel-boy und emma 2jahre
Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit!
Einen guten Start in die Woche
GGLG iris 14+6
na herzlich Willkommen. Die Nichtschwangere Zeit vergeht sicher bald und dann ist viel los im Bauch. Alles Gute
LG Sam
Ich kenne dieses unschwangere gefühl noch von der ersten SS!Nicht mehr lange bis du deinen Krümel spürst aber eines kann ich dir sagen genieß die Zeit weil bald gibt es dann keine ruhe mehr!Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!
LG Petra 17+5
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!LG Nic
@Dankeschön für den herzlichen Empfang :o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen