So, ich habe den Reisepaß.....
das wars. wollte nur kurz berichten.
lg
yvonne
Re: So, ich habe den Reisepaß.....
Aber hautpsache ihr habt ihn jetzt, dann kanns ja losgehen.
LG
Sekerim
gglg, sandra die vielleicht mal selber so nen starbucks hier eröffnen sollte *lol* - wie nennt sich das (?) franchising????!!!!
ich habe starbucks in london kennegelernt. aber auf dauer ist es zu teuer deswegen nach london zu düsen. wie gesagt, ich hoffe in hamburg haben die bald auch eine filiale. die machen den weltbesten kakao. hmmmmmmmmmmmmmm....
glg
yvonne die für einen super kakao jeden milchkaffee stehen läßt!
Lg Peggy
lg
yvonne
das ist eine unglaubliche Unverschämtheit. Gibt es denn bei Euch nur diese eine Frau im Amt? Ich glaube, ich hätte ihr irgendwann gesagt, sie solle sich nicht so haben, denn Luis teile Eure Verbindungen zu El Kaida nicht. *pfui, Lena*
Ganz liebe Grüße
Lena, froh, daß Du letztendlich doch ans begehrte Dokument gelangt bist
doch, doch die damme hat wohl gemerkt, daß ich höchstgradig von ihr angenervt war.
lg
yvonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen