So, ich habe den Reisepaß.....
das wars. wollte nur kurz berichten.
lg
yvonne
Re: So, ich habe den Reisepaß.....
Aber hautpsache ihr habt ihn jetzt, dann kanns ja losgehen.
LG
Sekerim
gglg, sandra die vielleicht mal selber so nen starbucks hier eröffnen sollte *lol* - wie nennt sich das (?) franchising????!!!!
ich habe starbucks in london kennegelernt. aber auf dauer ist es zu teuer deswegen nach london zu düsen. wie gesagt, ich hoffe in hamburg haben die bald auch eine filiale. die machen den weltbesten kakao. hmmmmmmmmmmmmmm....
glg
yvonne die für einen super kakao jeden milchkaffee stehen läßt!
Lg Peggy
lg
yvonne
das ist eine unglaubliche Unverschämtheit. Gibt es denn bei Euch nur diese eine Frau im Amt? Ich glaube, ich hätte ihr irgendwann gesagt, sie solle sich nicht so haben, denn Luis teile Eure Verbindungen zu El Kaida nicht. *pfui, Lena*
Ganz liebe Grüße
Lena, froh, daß Du letztendlich doch ans begehrte Dokument gelangt bist
doch, doch die damme hat wohl gemerkt, daß ich höchstgradig von ihr angenervt war.
lg
yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen