Suchen Menü

So, ich habe den Reisepaß.....

...aber die hippe hat schon WIEDER die fotos moniert (kopf ist nicht in dieser ovalen forlage drin....)obwohl diesmal vom fotografen gemacht (2 anläufe, hat ca. 45 min. gedauert) und luis nun wirklich fast wie ein bombenleger aussieht (er darf auf dem foto ja nicht lachen mein armer süßer) hat sie schon wieder genervt geschaut. ich hab ihr dann gesagt, daß es nun besser nicht geht und abweichungen bei kindern ja auch okay sind. wie auch immer, ich habe das ding jetzt und es wird sicherlich okay sein.
das wars. wollte nur kurz berichten.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: So, ich habe den Reisepaß.....

meine Güte, was für eine Gewitterhexe. Die soll mal mit so einem kleinen Knirps fotos machen lassen gehen, dann kann sie vielleicht mal nachvollziehen dasss es schwierig ist.
Aber hautpsache ihr habt ihn jetzt, dann kanns ja losgehen.
LG
Sekerim

du yvonne - es gibt eben menschen die einem das leben wahnsinnig gern zur hölle machen ;o) - und diese bürokratentussi (anderes wort wäre zensiert worden *gg*) ist eine davon. die reiten schön auf ihren gesetzen und bestimmungen rum und haben für nix verständnis. trotzdem ist es klasse das ihr es nun hinter euch gebracht habt und den urlaub genießen könnt. ich wünsch euch ganz viel erholung, spaß, gutes essen und wetter und das ihr gesund und munter zurückkommt.
gglg, sandra die vielleicht mal selber so nen starbucks hier eröffnen sollte *lol* - wie nennt sich das (?) franchising????!!!!

ja, so heißt es. das wäre super. mach mal - gute idee ;-)
ich habe starbucks in london kennegelernt. aber auf dauer ist es zu teuer deswegen nach london zu düsen. wie gesagt, ich hoffe in hamburg haben die bald auch eine filiale. die machen den weltbesten kakao. hmmmmmmmmmmmmmm....
glg
yvonne die für einen super kakao jeden milchkaffee stehen läßt!

na so eine pingelige Erna... da würde ich aber nicht mehr so freundlich sein... kann doch wohl nicht war sein, wahrscheinlich hat die keine Kinder! sonst könnte sie es mit Sicherheit würdigen, dass Du tolle Fotos hinbekommen hast!
Lg Peggy

genau! ne, kinder hat die nicht. hatte ich sie nämlich auch gefragt und da hat sie bescheiden geschwiegen und in eine andere richtung geschaut.
lg
yvonne

Hallo Yvonne,
das ist eine unglaubliche Unverschämtheit. Gibt es denn bei Euch nur diese eine Frau im Amt? Ich glaube, ich hätte ihr irgendwann gesagt, sie solle sich nicht so haben, denn Luis teile Eure Verbindungen zu El Kaida nicht. *pfui, Lena*
Ganz liebe Grüße
Lena, froh, daß Du letztendlich doch ans begehrte Dokument gelangt bist

mensch lena, du mußt doch nicht alles ausplaudern. jetzt werde ich in den nächsten minuten woll das BKA vor der tür haben.
doch, doch die damme hat wohl gemerkt, daß ich höchstgradig von ihr angenervt war.
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen