So ich hab meinen FeinUS termin hinter mir... :o)
UND es blitzte da etwas kleines vor.. ;-) Ich hätte meinen allerwertesten verwettet, dass das ein kleiner Junge ist ABER der Doc hat gesagt, dass es nicht 100% zu erkennen ist... es kann auch die klitoris eines kleinen MÄdchens sein... %)
Naja wie auch immer, mir ist es eh egal hauptsache GESUND.. ich hab ja schon zwei Mädchen und einen Jungen... :-P :-P
LG Kaja :KISSING:
schade zwecks dem Outing,oder?
Genauso erging es mir das letzte Mal in der SS, dachte ich sehe was und der Doc hat mir das gleiche gesagt, ABER es war dann später doch ein kleiner Pillermann ;-)
Was wäre Dir denn lieber?
Oder ganz egal??
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten!!
Lg Sandra 12+0
das freut mich
Und ob schniepel oder nicht ist doch egal.
Na ja fast :-[ :-[ :-[ .
Jetzt bist du bestimmt viel entspannter oder??
LG Nadja
wenns ein mädel wird... dein armer sohn... 3 schwestern :-D :-D :-D da braucht er nerven :-D :-D
weiterhin alles liebe
nana, 16.woche
Der Wert der NF ist wirklich gut!
Was hattest du den für ein Gefühl bzgl. des Geschlechts?
Meistens stimmt das immer.
Wir wollen es ja nicht wissen, aber letzte Woche bei der NFM konnte es man wohl auch schon sehen. Jedenfalls sagte es das gesicht der Schwester. Der Arzt hatte ja erst nach dem langen Schallen gefragt ob wir es wissen wollen.
Zum Glück hat keiner der beiden was gesagt!
Was hättest du denn lieber? Mädchen oder Jungen?
LG Heppy
Tja, und wenn ich weiß was es wird, kann ich schon mal aussortieren und nicht erst wenn der Bauch fast platzt.. das wird dann erfahrungsgemäß sooo beschwerlich.. ;-) ;-)
Das Gefühl sagt mir eindeutig JUNGE udn das was ich heute gesehen hab auch, eindeutig JUNGE...
Hauptsache ein gesundes Kind!!!
L GKaja
Schön, das alles ok ist!!! Mal gucken ob du Recht behällst mit dem Geschlecht!!
LG Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen