Suchen Menü

So ich hab meinen FeinUS termin hinter mir... :o)

ALso der Doc hat schön geschallt und nix auffälliges festgestellt... NF liegt bei 1,8mm...
UND es blitzte da etwas kleines vor.. ;-) Ich hätte meinen allerwertesten verwettet, dass das ein kleiner Junge ist ABER der Doc hat gesagt, dass es nicht 100% zu erkennen ist... es kann auch die klitoris eines kleinen MÄdchens sein... %)
Naja wie auch immer, mir ist es eh egal hauptsache GESUND.. ich hab ja schon zwei Mädchen und einen Jungen... :-P :-P
LG Kaja :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
schade zwecks dem Outing,oder?
Genauso erging es mir das letzte Mal in der SS, dachte ich sehe was und der Doc hat mir das gleiche gesagt, ABER es war dann später doch ein kleiner Pillermann ;-)
Was wäre Dir denn lieber?
Oder ganz egal??
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den guten Werten!!
Lg Sandra 12+0

Ach Sandra, mir ist es wirklich egal was es wird... ich will es eh nur wissen, wegen den Sachen die jetzt im Babyzimmer gesammelt werden.. (von meiner Tochter und von meinem Sohn) und wenn ich weiß was es wird, dann kann ich schon mal aussortieren!!!
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Toll dass es deinem krümel gut geht bei dir im Bauch.
das freut mich
Und ob schniepel oder nicht ist doch egal.
Na ja fast :-[ :-[ :-[ .
Jetzt bist du bestimmt viel entspannter oder??
LG Nadja

Ich bin jetzt vollentspannt und freu mich riesig auf diesen kleinen Mann....ich glaube es wird ein Junge.. ich bin mir sicher!!!! ;-)
L GKaja
Baby-o-Meter von

schön, dass alles i.o. ist!! das ist das wichtigste.
wenns ein mädel wird... dein armer sohn... 3 schwestern :-D :-D :-D da braucht er nerven :-D :-D
weiterhin alles liebe
nana, 16.woche

ach ich glaub es wird ein Junge...hab es total im Gefühl... Freu mich auch drauf..
ABer hey, mein Sohnemann ist so ein taffer Kerl der steckt selbst drei Weibers weg!!!
:-D :-D
L GKaja
Baby-o-Meter von

Schön und *freu* :OK: mich für dich!
Der Wert der NF ist wirklich gut!
Was hattest du den für ein Gefühl bzgl. des Geschlechts?
Meistens stimmt das immer.
Wir wollen es ja nicht wissen, aber letzte Woche bei der NFM konnte es man wohl auch schon sehen. Jedenfalls sagte es das gesicht der Schwester. Der Arzt hatte ja erst nach dem langen Schallen gefragt ob wir es wissen wollen.
Zum Glück hat keiner der beiden was gesagt!
Was hättest du denn lieber? Mädchen oder Jungen?
LG Heppy

Ach mir ist es echt egal was es wird... ich wollte es nur wissen, damit ich die Baby/kindersachen aussortieren kann.. ich hab nämlich sooo viele Mädchen- udn Jungensachen, dass ich einen eigenen A&V laden eröffnen könnte.. :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Tja, und wenn ich weiß was es wird, kann ich schon mal aussortieren und nicht erst wenn der Bauch fast platzt.. das wird dann erfahrungsgemäß sooo beschwerlich.. ;-) ;-)
Das Gefühl sagt mir eindeutig JUNGE udn das was ich heute gesehen hab auch, eindeutig JUNGE...
Hauptsache ein gesundes Kind!!!
L GKaja
Baby-o-Meter von

Hallo Kaja,
das ist ja super, dass alles in Ordnung ist. Da haste Recht, egal ob Junge oder Mädchen hauptsache Gesund, aber beeinflussen kann man leider beides nicht
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ne, beeinflussen kann man es nicht.. und das finde ich auch gut so. ;-) Ist doch immer wieder eine Überraschung was es wird. Und ich war immer recht locker.. hatte mich nie auf irgendein GEschlecht "festgebissen"
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Huhu!
Schön, das alles ok ist!!! Mal gucken ob du Recht behällst mit dem Geschlecht!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen