Suchen Menü

So ich hab heute schlechte Laune........

bin stinkig faul..könnte mich grade mal unter die Bettdecke legen.........aber dafür müsste ich erst mal die couch ausziehen und mein Bett machen........dafür bin ich zu faul.. Meine Kinder hab ich eben verschenkt..den einen zur Oma den anderen mit Papa wech................ICH HABE HEUTE NULL BOCK auf gut deutsch zu nichts.......ich bin sogar zu faul aufzustehen um mir einen Kaffee zu machen.......................!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem möchte ich gerne mal wieder mit meinem Menne weggehen..................jetzt nicht unbedingt heute..........aber ........und er sagt..dafür haben wir keine Zeit............und kein Geld................natoll!!!!!!!!
So ganz faule grüße
sandi
die jetzt zu faul ist den absendeknopf zu drücekn
Bisherige Antworten

Re: So ich hab heute schlechte Laune........

Hi Du faules Ei!!!!!!!!!!!! lol
Na? bist Du in der Zwischenzeit eingepennt? Wenn ja, wünsch ich Dir gute Erholung,... und einen Kaffee schick ich Dir auch, und ein Stück Schokoladentorte von gestern hab ich auch noch - bitteschön..... Und Geld kann ich Euch zum Ausgehen zwar nicht schicken, da hab ich nämlich selber keines, hihi.... aber wenn Du willst, schick mir doch Deine Kinder per Luftpost runter und dann könnt ihr schön ausgehen!!!
GLG, machs gut - Steffi - deren Mann nie Zeit hat mal mit einem Kind wegzugehen, grr!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen