So ich fahr jetzt noch einmal in den Keller..
Bisherige Aktionen:
x-len (ca um 5:30) nach ca. 45 Minuten die erste Heftige Wehe
dann einemal 8 Stöcke stiegen Hochlaufen (damit die Wehen nur nicht aufhöhen)
Später nochmals stiege
Wehen unregelmässig, einge heftig, aber die meisten leicht
ca 10 vor 7 in die Badewanne, dort werden die Wehen regelmässig, aber nicht heftiger *grummel* (5 Min)
So aus der Wanne draussen sind sie nun wieder etwas heftiger, dafür unregelmässiger..
also ich warte die naächste ab, und dann fahr ich nochmals in den Keller, glaub zwar nicht das es wirklich wirkt, aber was tut man nicht alles..
lg Serena
nicht fahren, sondern laufen ;-)
als ich mit Sarah schwanger war haben wir auch eine Tour gemacht: 3 Stunden durch Schnee und Schneematsch, dabei bergauf und bergab, die Treppen zu einem Aussichtsturm hoch, und wieder runter. Ich hatte so die Nase voll - nur keine Wehen.
Viel Erfolg und LG
Franzi
ich lauf ja hinauf! (bzw bin gerade)
lg Serena ET-3
Warum so'n Stress???
jetzt mach mal keinen Stress. Du wirst dir noch wünschen, ein bisschen mehr Ruhe gehabt zu haben :-)
Der Knirps MUSS schließlich irgendwann raus. Ob er nun will oder nicht. Früher oder später wirst du ihn in den Armen halten.
Hoffe, dir geht es gut!
LG
Medi
Re: Warum so`n Stress???
Weil ich es satt hab, jeden Abend Wehen zu haben, die dann doch nichts tun.. Das ist nicht grad die RUHE die ich mir wünsche!
lg Serena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen