So, ich brauche für die kommenden Tage...
Hallo,
ich brauche die Daumen nicht für mich. Mein Bruder muss morgen ins KKH. Morgen werden Untersuchungen gemacht und Mittwoch werden Ihm 3 Weissheitszähne entfernt und eine Wurzelbehandlung gemacht. Aber leider nicht nur das. Bei den Untersuchungen für die Zahn OP hat man bei Ihm unter dem linken Auge etwas gefunden. Dieses etwas ist in der Höhe schon 2,5 cm groß. Wie tief es ist und vor allem was es ist zeigen die nächsten Tage. Bei der Zahn OP wird auch davon eine Probe entnommen. Wenn es harmlos ist (Eiter, Zyste) wird es abgesaugt o.ä. und alles ist okay. Ist es was schlimmes, ich mag garnicht daran denken, können die ausmasse sehr gravierend für Ihn sein. Ich mag gar nicht erzählen was Ihm bevorstehen könnte.
Mein Bruder ist gerade mal 23 Jahre alt und fängt gerade erst an seine Zukunft zu planen. Ich habe zwar wenig Kontakt zu Ihm, aber als er mir das erzählt hat, hab ich erstmal ne Runde geheult. Ich habe da gemerkt, wie wichtig er mir ist.
Ich hoffe für Ihn das alles gut geht und ich spätestens am Donnerstag gute Nachrichten von Ihm bekomme.
Also Mädels, Daumen drücken was das Zeug hält. Und wenn eine von Euch betet, schliesst Ihn in euer Gebet mit ein.
Sorry, musste mir das von der Seele schreiben...
LG
Sandy + Chris 9W4T
Re: So, ich brauche für die kommenden Tage...
bitte melde dich wenn ihr was wisst
lg Isabella mit Juliane Raphaela
Re: So, ich brauche für die kommenden Tage...
das tut mir leid, dass ihr im Moment so "in der Luft hängt" und nicht genau
wisst, was das da am Auge ist. Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen,
dass es nichts schlimmes ist!!! Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!
Fühl Dich mal gedückt!
LG Tallulah
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen