Suchen Menü

So, hier jetzt endlich die Bilder von der Abenteuerkeller-

baustelle. Wenns fertig ist soll natürlich noch ein Teppich im Keller liegen und Tapeten an die Wand und Gardinen an die Fenster und ein Kletterseil an die Decke und so. Aber so schon mal im ersten Rohzustand.

Viele liebe Grüsse
Tanja und Miriam
Bisherige Antworten

wow das sieht toll aus! habt ihr das selbst gezimmert? um den raum zum austoben beneide ich euch! wir bräuchten so etwas auch um den moritz müde zu bekommen, an tagen an denen man nicht so viel raus kann! super sache! ich wünsche euch gutes fertigstellen und deiner maus viel spass beim toben! lg maria

hallo maria,
ich hoffe, dass dein moritz bald gesund ist.
das ganze hat miriams vater, boris für die kleine maus gemacht, alleine. wir werden es nächste woche sehen und mit gut glück noch einweihen ;) neidisch???
leider ist der boris zu "faul" für lana sowas zu machen *fg*
sowas ähnliches habe ich für meine maus geplant, aber da mein mann 2 linke hände hat und ich das machen müsste....... leider hat der tag nur 24 std, sonst hätte ich mit sowas ähnliches angefangen.
glg jutta+lana

huhu jutta! na da wünsche ich euch viel spass die woche beim einweihen! und wenn dem boris einmal sehr langweilig ist, darf er gerne auch für uns so etwas tolles bauen :-)) lg maria

hallo tanja!
wahnsinn,das sieht super klasse aus!!!!
da kann man wirklich neidisch werden:-)))
glg sanni+luuk

wow - das sieht wirklich schon super aus!!!!

huhu tanja,
ich bin sehr gespannt, wie es dann im fertigen zustand aussehen wird. leider haben wir weder die räumlichen möglichkeiten noch das handwerkliche geschick für so etwas *seufz*
aber weiter so - ist echt toll!!!!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen