Suchen Menü

So haben jetzt wieder MD,....

menno, sind gerade mal ne Woche im Kiga gewesen und zum 6 mal dieses Jahr krank, das gibt es doch einfach nicht.Luana hatte den ganzen Tag leichtes Bauchweh und nun hat sie gebrochen, Gsd mit Ansage und in den schon vorher hingestellten Eimer.

Kann ja froh sein das ich noch zuhause bin.

Wem gehts endlich?

LG Dani

Bisherige Antworten

So haben jetzt wieder MD,....

hey, das ist ja ätzend... Wir bzw. die Kinder sind ziemlich gut durch den Winter gekommen aber gestern hat Fabian im KiGa auch gek... Zum Glück nur 1x. Den Rest des Tages hatte er immer nochmal Bauchweh und überhaupt keinen Hunger.
Moritz hatte vor Ostern so ne Phase mit 1x Erbrechen und dann wieder gut und paar Tage später wieder. Ich hoffe das der Kelch an Fabian vorbei geht.

lg und gute Besserung, Vilma

Hi, danke Vilma. Lg Dani

So haben jetzt wieder MD,....

Gute Besserung!!! Wie schon geschrieben, es kann nur besser werden mit der Zeit!

LG,

Elena

Hi, danke nochmal Elena. Lg Dani

So haben jetzt wieder MD,....

hm gute besserung. bei uns war winter so:

liz einmal starker husten und schnupfen

davvid: 2 erkaeltungen, 2 md, 1 mal 2 tage 40 fieber sonst nix

a: einmal bronchiolitis, moe, pilz

insgesamt ganz gut

lg

Hi Heidi, dankeschön. Lg Dani

Achje, gute Besserung!

Ich will es ja nicht beschreien, aber wir scheinen aus diesem nerven Winter-KiGa-Krankheits-Kreislauf rauszusein. Das hat in diesem Winter echt genervt und geschlaucht %) Das Schlimme war nämlich, dass es auch mein und mich regelmäßig mit erwischt hat.

Ich drück Euch die Daumen, dass es zum letzten Mal für lange Zeit ist.

lg Anett

Hi anett, dankeschön , hat zwar nicht ganz geklappt -:). Lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen