Suchen Menü

So, haben Nägel mit Köpfen gemacht, Haare sind ab!

Hallo Mädels,
Danke erstmal für die vielen antworten, ich bin echt erleichtert, dass wir hier nicht die einzigen sind, wo es ziept und zwickt.
Gestern Abend haben wir nochmal drüber geredet und paulina hat sich dann schnell überzeugen lassen, dass die kurzen Haare doch viel praktischer und schöner sind.
Wir waren also heute Nachmittag beim Friseur und jetzt hat sie einen gerade mal kinnlangen Bob, der hinten ganz schön hochgestuft ist. Sieht supersüß aus. Paulina gefällt es auch und ich bin echt happy.
Annabels Wildwuchs wurde bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen eingedämmt, wobei sie ein fürchterliches Geschrei gemacht hat.
Lg Silke
Bisherige Antworten

So, haben Nägel mit Köpfen gemacht, Haare sind ab!

Huhu Silke!

Das sind ja Nachrichten! Ich will Bilder!!

Sieht sicher super aus. Was sagen denn die Großeltern?? Mein Papa heult und meckert jedesmal, wenn Julius frisch vom Friseur kommt.

Ich glaube, Paulina sieht super aus!!!

Schönes Wochenende!

GGLG

Claudia

ich möchte auch bilder sehen gg....LG

So, haben Nägel mit Köpfen gemacht, Haare sind ab!

Hallo Silke,
na, da bin ich auch gespannt auf ein Bildchen. :-)
Ich finds ja immer schade, wenn lange Haare abkommen - ich selber wollte immer lange und habs nie geschafft. :-)
Aber mit Nina bin ich dann auch mal zum Friseur, weil mich das Geschrei genervt hat und es sah echt gut aus danach. Ich versteh jede Mama, die es genauso macht... ;-)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen