Suchen Menü

So habe mir eben in der Stadt mal ne neue Umstandshose zugelegt

habe zwar schon 4 Stück, aber will nicht immer gleich rum laufen.
und 3 passen mir noch nicht.
Die die ich mir jetzt geholt habe paßt wenigstens richtig und außerdem war sie auch nicht so teuer 8-) .
Für ne jeans 19 Euro finde ich ok
Die anderen langen im Schnitt bei 49 Euro :-P =-O .
LG Nadja
Bisherige Antworten

Wow 19 Euro ist ja super, wo warst du denn da???
ICh fahr nächste Woche oder so auch mal... mir passt auch erst eine U-Hose aber die normalen auch nicht mehr :-( will ja jetzt für den Übergang nicht ausschauen wie der Depp...
Grüße Miri

Ich war bei C&A.
Ja ja ich hab es mit den Hoden Bzw HOSEN ne
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja

Hmm da muss ich ja gleich zum C&A wenn es da so billige Hoden gibt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D super!!!

Hallo Nadja,
ja, für 19€ hätte ich auch zugeschlagen!!!! Ich habe mir 2 UHosen gekauft, die mitwachsen, das heißt, dort ist ein Bändchen was ich enger bzw. weiter stellen kann!!! Ist ganz praktisch.
Ja, ich habe für meine Hosen auch so um die 49€ bezahlt, war zum einen bei H&M und bei C&A!!!
Ich denke mal, ich werde mir noch für den Sommer schöne Hosen zulegen!!! Sofern es einen Sommer gibt!!!!!!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich war vor ner Woche shoppen, war die totale Pleite. Ich war bei C&A und hab ungelogen ca. 15 Hosen anprobiert. Nicht eine hat gepaßt entweder die waren mir zu weit (in 36) oder der Schnitt war be... ich kam mir vor wie in nem Sack.:HEADSHOT:
Dann hab ich mir eben doch bei H&M ne teure gekauft. Die paßt perfekt ist aber Größe 40. Irgendwie haben die nirgends bei Umstandshosen die Größen im Griff. Normalerweise trage ich 38 aber jetzt hab ich entweder 36 oder 40.:-|
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen