Suchen Menü

So, hab getestet...

Hallo Mädels,

nach unserem "Unfall" von vorletzten Sonntag bin ich natürlich immer noch in der Warteschleife. Meine Mens hab ich ja nun schon über 2 (!) Jahre nicht mehr gehabt. So horcht man täglich in sich rein: Könnte es sein? Neee, oder doch? Na, jedenfalls bin ich heute morgen mit üblen Husten aufgewacht, bin mehr auf Wolken gelaufen und fiebrig hab ich mich auch gefühlt. Also bin ich heute nicht auf Arbeit gedüst, sondern zum Arzt. Mit dem Husten muss ich ja immer bissl aufpassen wegen meiner chronischen Bronchitis. Soweit i.O., aber ich hatte erhöhte Temperatur 37,3 (ist ja wirklich nix, aber war damals meine "Brüttemperatur" beim ersten Kind und ich bekomme NIE Fieber (wenn man das bei 37,3 sagen kann... obwohl, mein Mann würde gleich sagen, dass er krank wäre:-D )... Und mein Blutdruck war bei 140 zu 100 - hatte ich noch nie.... meine SchwieMu hat 3x gemessen - und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, soll es kontrollieren.

Auf dem Heimflug war ich bei DM und hab mir einen Frühtest geholt. Ja, ich weiß, hätte mal noch bis Freitag warten sollen und Morgenurin ist auch besser... Er war jedenfalls negativ. Ich überleg gerade ob ich den Smily [:-} oder den nehmen soll: :,( oder bei dem Gedanken an 4 Kinder :HEADSHOT: ...

So, das waren meine Ausführungen am Montag. Ich werd mir jetzt eine heiße Zitrone machen und die Beine hochlegen. Vielleicht noch mal kurz über den Sinn des Lebens nachdenken und ein Schläfchen halten... Ach, ist das herrlich ruhig, so allein zu Haus. ;-)

LG Anke mit Isabella, Konstantin und Kornelius

Bisherige Antworten

So, hab getestet...

Hallo,
da hast du ja jetzt wenigstens Gewissheit! Auch wenn du nicht weißt, welches Ergebnis du tatsächlich haben wolltest. ;-)
Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und das nächste Mal wieder besser aufgepasst! ;-)
lg

So, hab getestet...

Hallo Anke,
also auf die Frühtests würde ich nix geben ;-)
Da wäre ich heute noch nicht ss... :-D
Und wenn doch erst am Freitag 14 Tage rum wären, kann ja immer noch was sein, oder? ;-)
Aber ich glaube, ich hätte auchschon getestet.
Nur so aus Neugierde...
Dir eine gute Besserung! Und hoffentlich gönnt Dir Kornelius einige Stunden Schlaf am Stück!
LG Sandra, die gerade keinen ss-test machen braucht.
No sex, no test... :-D

So, hab getestet...

Hallo Du Sex-lose :-D,
die 14 Tage sind schon rum... aber, wenn die "Jungs" von meinem Mann getrödelt haben, wären die 14 Tage dann erst am Donnerstag... Die waren doch 3 Tage lebensfähig, oder? Hhm, nun gut. Ich fühle mich schon irgendwie schwanger, aber ist wahrscheinlich nur Wunschdenken. Denn dann hat Nr. 4 mein Mann zu verantworten und ich tooooooooooootal unschuldig... Ansonsten sind wir ja sooooooooooo vernünftig und werden kein 4. Kind herplanen... Glaub ich.
So, dann geh mal Deinen Mann beglücken - oder ist der noch auf Achse?
Bis denne
Anke

So, hab getestet...

Huhu Anke,
Auftrag erledigt ;-) :-D :-D
Zu den "Jungs" von Deinem Männel...
..also Naya sass ja 6 Tage!!!! im Dunkeln und hat dann das Ei erwischt.
[:-} [:-} [:-}
Ist also alles noch drin! :THUMBS UP:
Und wenn Du Dich eh schon laaangsam wieder mit dem Gedanken ss zu sein beschäftigst...
..ihr habt doch nun eh genügend Platz im neuen Heim, oder?
GLG Sandra, die sehr gespannt ist, wie Deine "Geschichte" weiter geht :-)

So, hab getestet...

Hallo ihr wilden Sexelnden.... O:-) O:-) O:-)

also ich bin ja mal gespannt wie das bei unserer anke weitergeht... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

1. wünsche ich dir Gute Besserung

2. wünsche ich dir genügend SST in deinem Schränkchen im Froschbad :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dir wirst bestimmt noch den einen oder anderen SST verballern ;-) ;-) ;-)

so, nun schlürf ich noch mein kaffee und gehe dann mit meinem Mann tennisspielen :-P :-P :-P :-P

GGGLG an Euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen