Hallo Mädels,
nach unserem "Unfall" von vorletzten Sonntag bin ich natürlich immer noch in der Warteschleife. Meine Mens hab ich ja nun schon über 2 (!) Jahre nicht mehr gehabt. So horcht man täglich in sich rein: Könnte es sein? Neee, oder doch? Na, jedenfalls bin ich heute morgen mit üblen Husten aufgewacht, bin mehr auf Wolken gelaufen und fiebrig hab ich mich auch gefühlt. Also bin ich heute nicht auf Arbeit gedüst, sondern zum Arzt. Mit dem Husten muss ich ja immer bissl aufpassen wegen meiner chronischen Bronchitis. Soweit i.O., aber ich hatte erhöhte Temperatur 37,3 (ist ja wirklich nix, aber war damals meine "Brüttemperatur" beim ersten Kind und ich bekomme NIE Fieber (wenn man das bei 37,3 sagen kann... obwohl, mein Mann würde gleich sagen, dass er krank wäre:-D )... Und mein Blutdruck war bei 140 zu 100 - hatte ich noch nie.... meine SchwieMu hat 3x gemessen - und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, soll es kontrollieren.
Auf dem Heimflug war ich bei DM und hab mir einen Frühtest geholt. Ja, ich weiß, hätte mal noch bis Freitag warten sollen und Morgenurin ist auch besser... Er war jedenfalls negativ. Ich überleg gerade ob ich den Smily [:-} oder den nehmen soll: :,( oder bei dem Gedanken an 4 Kinder :HEADSHOT: ...
So, das waren meine Ausführungen am Montag. Ich werd mir jetzt eine heiße Zitrone machen und die Beine hochlegen. Vielleicht noch mal kurz über den Sinn des Lebens nachdenken und ein Schläfchen halten... Ach, ist das herrlich ruhig, so allein zu Haus. ;-)
LG Anke mit Isabella, Konstantin und Kornelius