Suchen Menü

So hab also gestern Wagen besichtigt...((-:

Hallo ihr Lieben,
ja nun muss mich erzählen. Der WAGEN IST SOOOOOOO SUPER!!!!
Für 150 Euro ist der glatt geschenkt. Boah Menne und ich waren total platt. Der Pfarrer und sein Frau sind auch so nett sag ich euch die haben uns gestern alles erklärt wie war funktioniert ect. Sie hatte den Wagen sogar so gemacht das also die eine Seite für Junior ist und die andere für Lena. Echt bombastisch. Hätte heulen können vor Freude.
Lena hat gleich mal probesitzen dürfen. Hat ihr gut gefallen und sie sagte ständig Baby Baby und zeigte auf den Platz neben ihr..sooooo süüüüüüss. Als wenn sie wüsste das der kleine daneben hinkommen soll.
Ja also wir haben uns natürlich entschlossen ihn zu nehmen.
Mitte September sowas holt ihn mein Mann dann ab denn ich möchte ihn jetzt nicht noch 5 Wochen unbenützt bei uns im Treppenhaus stehen haben..nimmt ja doch etwas platz weg. WAs ich allerdings gut finde er ist nicht sooo breit wie die typischen Zwillingswagen. Und fahren lässt er sich auch super gut.
Also wenn er dann da ist mache ich mal paar Bilder..dauert ja nimmer lange..*freu*..*hüpf*
Und der Pfarrer musste so lachen als ich dann sagte..ja und dafür dürfen sie auch unseren kleinen dann taufen..ach ja war echt total nett.
So nun wisst ihr bescheid..Ich bin happy und zufrieden auch mein Mann war hin und weg...(((((-:
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+5
Bisherige Antworten

Re: So hab also gestern Wagen besichtigt...((-:

das kling gut ;o).
ja,der wagen ist schon spitze (ist doch sicher auch der z2).den haben wir ja auch. nur leider ist es nicht leicht beide darin zu fahren,da lea imman lara rumrummelt bei der fahrt und dabei oft so stürmisch ist und sich dabei auf laras bauch abstützt!!!
gglg und viel spaß dann damit
yvonne mit lea und lara

Hallo Yvonne,
naja aber diese Gurte schützen doch eigentlich davor das es geht sich auf babys Bauch abzustützen.
Ich bin ja sowas von begeistert.
Äh weiss nicht ob der z2 ist ..hab ich nicht drauf geguckt...wenn ich überlege das er neu 650 euro kostet..schluck...ich finde da sind 150 echt geschenckt. Er hat sogar neue Schläuche in den Reifen und ne neue Bremse.
Also ausser das das Profil auf den Rädern leicht abgenutzt ist fehlt ihm überhaupt nichts.
Ich bin ja gespannt wenn ich dann mit dem Wagen rumgurkse..wie das wohl wird...lol...
Mein Mann freut sich schon damit spazieren zu fahren..lach...die Papas halt...kicher...
Bin ja gespannt ob Lena sich dann im Wagen benimmt wenn Leon mit drin ist.
Man oh man noch 5 Wochen...hmpf..die Zeit könnte wegen mir ruhig schneller vergehen..mensch was man aber auch immer für eine Geduld haben muss...grummel...
Mal sehen lege Lena nachher hin und hoffe dann auch mal ne Stunde schlafen zu können. Komme ja sonst nicht dazu da man ja sonst nichts zu tun hat..ggg
Heut steht ja mal nichts besonderes an. Morgen wieder Arzttermin mit meinem mittleren danach Besuch und übermorgen endlich VU bei Hebamme.
Hoffe echt das Lumpi sich gedreht hat. Mich grauts davor wenn sie ihn drehen müssten.
Wie läufts denn sonst so mit den zwei kleinen ????
LG Nadine

Hallo Nadine,
dann hat ja das Daumen drücken geholfen:o))
Schön das es euch gut gefallen hat. Ist ja echt ein Schnäppchen!
Habt viel Spaß damit
LG Deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen