Suchen Menü

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hallo Mädels.

Heute wird meine Brust verkleinert. Langsam fängt das Kribbeln an %) . Könnt mir ja mal die Daumen drücken ;-) .

Werd nen Läppi mit ins KH nehmen und hoffen, dass es dort W-Lan gibt :-P .

Ansonsten wird euch Daniel berichten, wie es gelaufen ist. Vielleicht komme ich ja auch als Busenwunder aus dem OP =-O :-D ;-) .

GLG mareike

Bisherige Antworten

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hallo Mareike,
hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du so was vor hast. Hattest du Beschwerden?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für eine erfolgreiche OP und dass sich die Schmerzen in Grenzen halten. Wie lange musst du den drin bleiben?
Lieben Gruß
Luisa

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hallo Luisa.

Mir geht es blendend!!! Hätte ich nie mit gerechnet, dass es so komplikationslos von statten geht :THUMBS UP: .

Es ist echt irre, wie sich meine Schultermuskulation schon freier anfühlt.

Vielen Dank für deine Daumen :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

GLG mareike

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hallo Mareike,
Du hattest gar nicht berichtet, dass Du einen OP-Termin hast, oder habe ich da etwas überlesen?!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und das Ergebnis so ausfällt, wie Du es Dir vorstellst und gewünscht hast!
Alles Gute!!
Liebe Grüße
Silke

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hi Silke.

Deine Daumen haben ebenfalls geholfen :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

Mir geht es belenden und ich hab alles gut überstanden. Das Ergebnis ist echt super!! Meine Nackenmuskulatur ist auch schon ordentlich auf dem Vormarsch ;-) . Meine Eltern und Männe meinen jetzt schon, dass sich meine Haltung verbessert hat [:-} . Bin echt glücklich!

GLG mareike

So, gleich gehts ins KH mit mir...

ich komm mit, dann können sie's bei mir grad reinmachen :-)
nee, scherz bei seite...
drück dir die daumen für die op, dass alles gut und problemlos verläuft und wir bald von dir hören.
lg,
michi

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hi Michi.

Da ich leider erst jetzt ins Netz konnte, wurde mein Überschuss leider schon entsorgt :-D :-D .

Aber auch dir danke für die Daumen :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

Mir geht es beldend und ich könnt glatt Bäume ausreißen. Ergebniss ist auch super!!!

GLG mareike

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hallo Mareike!
Ich hoffe, du hast alles schon gut überstanden und das Ergebnis der OP ist für Dich perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und gute Heilung,
vineyard

So, gleich gehts ins KH mit mir...

Hallo du.

Ja, ich habe alles gut überstanden und bin mit dem Ergebniss super zufrieden [:-} .

Alle hier im KH sind total nett und machen Späße, nette Umgebung!

Wenn die Heilung so weitergeht, dann werde ich hoffentlich mitte der Woche raus kommen.

Vielen Dank :ROSE: :ROSE: :ROSE: .

GLG mareike

NEWS VON MIR ;o)!!!

Hallo Zusammen!

Ich habe die OP super überstanden und habe kaum Schmerzen. Einzig die Drainagen ziepen etwas, aber die werde ich hoffentlich heute noch los :-P .

Hier im KH sind alle echt nett und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Da zeigt sich doch mal wieder, "wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück" :-) . Jedesmal wenn mein Arzt sich sein Ergebniss anschauen kommt und ich mein breites Grinsen nicht aus meinen Gesicht bekomme, freut er sich noch nen bissel mehr über seine Arbeit ;-) . Bin echt Happy!!!! und könnte schon Bäume ausreißen.

Apropros Baum, als am Freitag meine Kiddis da waren, habe ich von jeder eine Rose bekommen. Und Lärka (2J) meinte total stolz: "Mama da, Baum." und zeigte auf die Rose :-* :KISSING: :KISSED: :KISSING: . Zoe bekommt von alledem ja nun schon mehr mit und hat die ganze Zeit meine Hand gedrückt und gemeint, dass sie und Lärka nun für immer bei mir bleiben würden. Hach, da ist mein Herz ganz schwer geworden und ich musste erstmal schlucken :,( :,( :,( O:-) O:-) O:-) .

Soviel dann erstmal vom Krankenlager. Bin froh, dass ich nun wieder mit euch snakken kann :-) .

GLG mareike.

NEWS VON MIR ;o)!!!

Hallo Mareike,
schoen, dass alles so gut geklappt hat und du zufrieden mit dem Resultat bist. Hoffe, die Drainagen sind schon draussen und du kannst bald nach Hause zu deine Suessen Maedels.
Alles Gute, Susanne

Weiterhin gute Besserung und viel Freude mit dem Ergebnis ;))

NEWS VON MIR ;o)!!!

hallo mareike,
schön das das Ergebnis so toll geworden ist.
Wünsche dir noch gute Besserung. Ja da schluckt man erstmal.
lg maike weiterhin alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen