So, für meine Große hat der KiGa bekommen....
Franziska gehts morgens schlecht,sie fragt immer : MUss ich heute in den Kindergarten ??????
Dann leichtes Wimmern und geweine , lässt sich aber anziehen und fährt mit. Dort ist sie sowas von ,hmm wie schreib ich das jetzt , sie ist angespannt, wimmert, "Mama holst du mich wieder an" , ängstlich udn dadruch spuckt sie......... ja, sie spuckt, aber erst im Kiga. Heute wieder, als sie fertig war gingen wir in ihre Gruppe zur Martina, sie setzte sich mit an den Tisch zum spielen, gab mir einen Kuss und ich ging dann. Da hat sie nicht mehr geweint.
Geholt hab ich sie um 11:30 da haben sie wieder im Garten gespielt was ihr seeehr viel Spass macht. Sie sah mich, ging los ihre Tasche und Jacke holen und kam freudestrahlend zu mir. Fabi freute sich sehr seine Schwester wieder zu sehen *ggg*
Sie fragt dann als erstes, geh ich morgen wieder in den Kiga ??? lach, Ja Franziska morgen noch dann ist Wochenende und 2 Tage keine Kiga. Beruhigt steigt sie dann ins Auto ein und wir fahren heim. Martina meinte das wird schon :) ist schon besser und sie spielt schon mit und redet auch schon mit den anderen hihihi
Sie hat mir heut shcon was gemaltes und zerschnittenes mitgebracht :o) meine süsse :o))) sooooooo stolz bin.
Gegen das Spucken und für ihr Gemüht hab ich jetzt mal die Rescue Tropfen von Dr. Bach geholt, hoffe sie helfen :o))
GGLG soweit von uns
Bianca
Re: So, für meine Große hat der KiGa bekommen....
LG Michaela+Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen