Suchen Menü

So, eröffne mal die Kinderzimmer- Spielzimmerparade ....

Nico's Spielzimmer:


Nico's Kinderzimmer





Nico's Spielecke im Wohnzimmer

LG,
Silke
Bisherige Antworten

hier ist das Zimmer von Madlain und Tom

Hallo,
sehr gemuetlich sieht's bei euch aus.
Hier kommt unser Kinderzimmer:
GLG,
Michi

Hallo Michi,

so schön bunt Euer Zimmer. Wunderschön! Da spielen die beiden doch bestimmt gerne drin!
Sag, stören die beiden sich nicht gegenseitig beim Schlafen? Wenn Tom später ins Bett geht als Madlain z.B.?
LG und danke fürs Mitmachen!
Silke und Nico

Hallo Michi,

hallo silke,
danke, ja die beiden moegen ihr zimmer gerne.
stoeren tun sie sich (noch) nicht. schlafen gehen beide meist zur selben zeit und selbst wenn nicht gabs dabei noch keine probleme.
sie spielen oft gemeinsam und auch richtig zusammen, wenn einer aber mal ungestoert spielen will (meist ist das tommy), dann kann er den anderen aber auch mal fuer ne halbe stunde wegschicken und derjenige spielt dann im wozi.
glg,
michi, die in spaetestens 2 jahren in ne groessere wohnung ziehen will :-)

So, eröffne mal die Kinderzimmer- Spielzimmerparade ....

Hier die Bilder von Majkens Zimmer, hab sie grad eben gemacht.





Liebe Grüße
Britta & Co.

Hallo Britta,

ein wirklich sehr schönes Zimmer. Die Wandfarben und die Einteilung der Farben finde ich sehr gelungen. Schönes großes Reich für Majken.
Habt Ihr denn für Euren 2. Schatz auch ein eigenes Zimmer zur Verfügung? Wie geht es Dir denn überhaupt und dem Bauzwerg?
LG u. schönes Wochenende wünschen Euch
Silke und Nico

Hallo Britta,

Hi Silke,
ja, das Zimmer ist wirklich schön. Danke auch für das Lob! Bin auch sehr stolz darauf. Habe mir das mit den Farben selber ausgedacht und auch selber angestrichen. Mein Papa ist ja Maler uns von dem hab ich alles bekommen, was ich dafür brauchte ;)
Für unseren zweiten Schatz haben wir kein eigenes Zimmer, aber das Zimmer von Majken ist so groß, dass es für zwei Kinder reicht. Die Familie, die vor uns hier gewohnt hat, hatten auch zwei Kinder. Die beiden hatten ein Hochbett dort stehen, wo jetzt Majkens Bett steht. Wir haben sogar schon ein Hochbett gekauft. Wir wollen es aber noch ein wenig dunkler streichen und irgendwann aufbauen, vielleicht im Sommer oder so. Majken kann dann erstmal unten schlafen und wenn das zweite dann soweit ist, kommt sie nach oben und der Kleine nach unten.
Dem Kleinen geht es übrigens sehr gut, er strampelt grad wie verrückt in meinem Bauch. Der Wahnsinn! Habe das Gefühl er strampelt noch mehr als Majken damals im Bauch.
Liebe Grüße!
Britta & Co.

Wir schaffen es auch: Hier ist Felix´ Zimmer!

Hallo Ihr Lieben,

sehr schöne Idee, Silke! Beteiligen uns gerne.

Was versteckt sich denn hier?

Felix´ Wohnzimmerspielzeug, hier mal ordentlich zusammengeräumt ;-) !

Und noch ein anderer Blick ins Wohnzimmer:

Und hier sein "richtiges" Kinderzimmer:

Hier noch mal in gross sein "Schutzengel". Ich finde diese Engelsfiguren von Willow Tree total schön...

Eure Bilder schaue ich mir dann Montag an, ich hoffe, es beteiligen sich noch viele!

LG, Corny

Hi Corny,

das ist echt schön bei Euch. Das Wohnzimmer finde ich ja klasse. So viele Fenster und so schöne Gardinen... Sag, wie lange wohnt Ihr jetzt da ?
Felix' Zimmer ist auch total schön eingerichtet und auch so bunt, wie ich mir Kinderzimmer vorstelle. Die Engelsfiguren sind sehr schön. Nico hat einen kleinen Schutzengel an einer Tür vom Kleiderschrank hängen.
Ich hoffe auch, dass sich noch einige beteiligen werden. Ist doch schön zu sehen, wie die Mäuse so wohnen.
LG und ein schönes Restwochenende
Silke

P.S.

Hast Du jetzt für Felix eigentlich ein Fahrzeug gefunden, was für drinnen geeignet ist und den Holzboden möglichst nicht ruiniert?
Wir haben ja das Bobby-Car auch im Haus und Nico fährt ja ganz schön wild damit. Wir haben schon etliche Macken im Holzparkett im Wohnzimmer, aber die kommen nicht nur vom Bobby-Car sondern auch, wenn mal ein schweres Auto hinfällt z.B. Naja, mein Mann meint, wir bauen halt nochmal neu, wenn Nico groß ist :-P :-P Aber ich habe auch schon für eine Macke gesorgt, als mir mal der Staubsauger umfiel =-O
Wie sagt meine Mama dann immer so schön: "Eine Wohnung ist keine Schonung."
Das Haus hier steht nun seit 1998 und da darf man wohl schon mal ein paar "Gebrauchsspuren" sehen.
LG,
Silke

Pias Kinderzimmer...

Hallo!
Sehr schöne Fotos allesamt!!
Hab grad auf die Schnelle ein paar Bilder von Pias Zimmer gemacht, bevor die Maus ins Bett geht! Die Spielecke im Wozi fotografiere ich aus privaten Gründen ;-) lieber nen anderes mal. Muss erstmal aufräumen! :-P
LG,
Esther



Hi Esther,

auch so ein schönes Zimmer. Und dann sogar mit Schriftzeug - süß!!
Danke für die Fotos!
Es macht sehr viel Spaß, zu sehen, wie schön unsere Mäuse wohnen!
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen