So ein Schlitzohr!!!!!
Ich hab versucht, ihn nach dem Stillen in sein Bett zu legen, er war aber noch wach. Wenn ich irgendwie in die Nähe kam, um ihn zu streicheln (ohne mich schrie er), hat er den Kopf in die Höhe gestreckt, seinen Mund aufgerissen und sich zu meiner Brust gedreht.
Ist ja nicht so, dass er vorher links, rechts, links, rechts, links schon gestillt worden wär (das Spektakel war ja 3 Mal das Gleiche!)... Aber WER kann einem Kind das Stillen denn verweigern, das soooo ne süße Aktion bringt???? Eigentlich müsste er mit DER Trinkmenge heut ohne Stillen durchschlafen!!!! Mich hat schon gewundert, dass er nicht schon gespuckt hat!!!!
So ein Chaot! Vor allem musste ich immer lachen und dann hat er mich mit seinem aufgesperrten Mäulchen auch noch angegrinst!!!
Mann, hat er mich doch wieder um den Finger gewickelt!!!
:-)
Claudia
Re: So ein Schlitzohr!!!!!
Wie süüüüß!! Ich glaub, da könnte ich mich auch nicht verweigern. Bei Emma ist es eher so, dass sie abends, wenn sie mit Muttermilch vollgepumpt ist, ganz schnell von meiner Brust weg will und sofort brüllt, wenn ich sie noch mal anlegen will. Einschlafstillen wär da gar nicht möglich. Aber so sind sie eben, die Männer- total brustfixiert, das fängt schon früh an, deine arme Schwiegertochter ;-))
Emma war heute mittag vor dem Mittagsschlaf aber auch süß. Hat sich beim Stillen immer auf den Bauch gedreht und sich in den Vierfüßlerstand begeben und wollte dann soo weitertrinken, was natürlich nicht wirklich klappte, uns aber beide zum Lachen brachte.
LG Steffi
Re: So ein Schlitzohr!!!!!
;-))
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen