Suchen Menü

So ein Saublöder Tag...

Hallo ihr lieben,
erst mal allen Neumamas alles alles gute!!!
So also jetzt muss ich mich mal auskotzen... heute ist so ein sch.. Tag... :-(
Nachdem Quirin mal wieder um 6 aufgestanden ist... Joelle gleich mit ihm %) und Dani dann auch nach paar Minuten (Mama Hundemüde :-| ) ging es gleich mit Wickeln los... Joelle hat reingepfeffert bis hoch zu den Haaren :-D sie fertig angezogen kam Quirin "Mama Boden kakat" ohhhh man super... wieso zieht sich der junge Mann auch vorm Kakan die Windel aus %) naja gut das auch sauber gemacht ging es ab zum Frühstück... Dani und Quirin schon fleißig am Müsli machen... die Hälfte natürlich überrall nur nicht in den Schüsseln... Joelle auch HUNGERRRRRRRRRRRR!!!!! Ich stillend mit einer Hand immer irgendwo ;-)
So mein Mann hat sich dann auch mal um halb 9 aus dem Bett gewälzt ging es weiter... Dani wollte Playstation spielen... NEIN erst wird gelernt.... man und in seiner Vorpupertären Phase bekommt er natürlich erst mal einen schönen Trotzanfall... So da wars dann das reinste Chaos, mein Mann hat geschrien, DAni hat geschrien, Quirin hat dann auch noch mitgemacht weil es lustig ist und Joelle hat sich dann auch noch gedacht ach wenn das so ist dann mach ich auch noch bisschen mit... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ich war also um 9 Uhr fix und fertig und bin erst mal eine runde heulen gegangen... oh da haben sie aber dann alle geschaut uppps ;-) Dani ist dann gleich hergekommen und war ganz bedrückt... und schwup ist er zum lernen ;-) ich bin dann erst mal abgehauen... bin ins Babytreffen bei uns in die Hebammenpraxis... ach mal nur ich und Baby was für eine Ruhe... Die Maus wiegt jetzt 3760 also 420 mehr als an GEburt =-O und das nach 2 Wochen...
Naja weiter nach paar anderen Sachen am Nachmittag (aber die erspar ich euch jetzt sonst wird es noch länger) ging es abends... Quirin und Dani sitzen in der Badewanne als es klingelt, unsere Nachbarin hat mir eine riesen SChüssel Brombeeren gebracht... lecker lecker.. und was mach ich beim umschütten in eine andere Schüssel... verschütte die Hälfte auf den Boden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH in dem Moment schreit Dani... MAMA QUIRIN KOTZT!!!
Super.... die ganze Badewanne voll... So schnell glaub ich ist Dani noch nie aus der Badewanne gesprungen :-D :-D :-D :-D
Als jetzt alle Kids im Bett waren dachte ich eigentlich das Ruhe ist da kam meine Schwiegermama und sagte mir das sie schon wieder ein totes Kälbchen bekommen haben... das 4. dieses Jahr... erst letzte Woche eins :,( :,( was ist nur los...??
So und jetzt muss ich erst mal aufräumen.. Brombeeren, Wäsche, Küche usw... %) %) und dann geh ihc schnell ins Bett ;-) hoffentlich ist morgen alles anders ;-)
Ganz liebe Grüße euch und eine Gute Nacht
Miri
Bisherige Antworten

So ein Saublöder Tag...

Oh je Miri,
das war ja wohl KEIN guter Tag für Euch!!!
Aber ehrlich gesagt,musste ich beim Lesen doch bisl schmunzeln...
..und an das Lied von Reinhard Mey denken ;-)
"Aller guten Dinge sind drei..." :-) :-) :-)
(hatte Kerstin neulich den Link geschickt)
Geh schnell ins Bett- morgen ist sicher alles wieder gut oder zumindest deutlich besser!!!
GLG Sandra, die dieses Chaos mit dreien erst noch vor sich hat... %)

So ein Saublöder Tag...

Ja an das Lied musste ich auch dauernd denken... werde es mir doch noch auf CD brennen... und dann an diesen Tagen ganz laut hören ;-)
so jetzt hab ich meine wäsche schon weggeräumt, und die Küche ist auch sauber.... jetzt geh ich noch Duschen und dann kuschel ich mich ins Bett...
Freu mich auf morgen... auf ein Chaosfreien Tag ;-)
lg miri

So ein Saublöder Tag...

Dann Dir eine gute laaaange Nacht!!! ;-)
LG Sandra, die auch mal hofft, dass heute ausnahmsweise keiner "Nachtwanderung" macht ;-)

Oje, arme Miri!

Hallo Miri,
solche Tage gibt es- leider! Aber gottseidank sind das immer nur Ausnahmen. Morgen wird ein besserer Tag :THUMBS UP: .
Ich bin auch fix und alle. Lena ist seit letzter Woche in der Schule und da hatte es sich schnell eingebürgert, daß jeden Tag nach dem Mittagessen 3-5 Freundinnen auf der Matte stehen und bis abends um sieben bleiben %). Heute hatte ich eigentlich meine Mädels weggeschickt, aber nach nicht mal einer halben Stunde waren sie wieder da- MIT Anhang!
Ich hab mit deren Mütter geredet und gesagt, daß das so nicht geht, aber das ist glaube ich ungehört im Raum verpufft. Heute haben sie dann alle gemeinsam noch den Hackbraten vom Sonntag verputzt und wären auch noch mit in die Badewanne gehüpft, aber da hab ich die Mütter angerufen und gebeten, daß sie bitte ihre Kinder holen kommen.
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht und daß sich Quirin schnell erholt!
GLG, Kerstin.

Oje, arme Miri!

Hoffe er hat sich nur überessen... war bei oma und opa vor dem Abendessen und die stopfen ihn immer voll :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: das nervt mich tierisch...hab vorher aber schon was zu ihnen gesagt.
lg miri

Ohje, es kann aber nur besser werden!!! Kopf hoch!! LG Jasmin

Ohje, es kann aber nur besser werden!!! Kopf hoch!! LG Jasmin

So ein Saublöder Tag...

das klingt wirklich nach einem harten tag!!!
meiner war auch ätzend, aber eher weil er sooo langweilig war, hätte dir gerne was von deinem stress abgenommen... ;-)
mein mann ist um 5uhr aufgestanden, 5:30 zur arbeit und bis jetzt noch nicht zurück. toller neuer job..........
hoffe auch das der tag morgen besser wird, aber das wird er wahrscheinlich frühstens nach dem zahnarzttermin :-(
schlaf schön und erhol dich gut :THUMBS UP:
lg corinna

So ein Saublöder Tag...

Puhh da hat er aber einen langen Tag... hoffentlich wird das besser wenn das Baby da ist...
So jetzt hau ich aber ab ins Bett...
lg miri

So ein Saublöder Tag...

das hoffe ich auch, so lange arbeiten ist einfach zuviel!
dann schlaf mal gut & erhol dich...
p.s.: ist das nicht was für dich:
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familiennetz/gewinnspiel-dirndl.html

So ein Saublöder Tag...

Arme Miri,

ich hab gerade mit Dir mitgelitten... und hoffe inständig, dass es bei uns nicht oft solche Tage geben wird. Ausschließen brauch ich gar nicht zu versuchen - die werden uns ganz schnell ereilen, da bin ich mir sicher.

Hoffentlich hattest Du eine ruhige Nacht. Arbeitet Dein Mann übrigens bis spät? Oder hat er nur ein recht enges Verhältnis zur Bettdecke. Wenn 2), dann würd ich ihm aber was erzählen :DEVIL: .

Bis denne

LG Anke

So ein Saublöder Tag...

oh mann.. miri... was soll ich sagen?? so oder so ähnlich läufts bei uns auch ganz ganz ganz oft...
ich wünsch uns weiterhin gute nerven ;-).
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen