Suchen Menü

So ein Mist :-( da muss das Christkind wohl doch noch mal ran

Hallo,

ich habe hier gerade sturmfreie Bude und dachte ich mache mal Weihnachtsvorbereitungen für Emma.

Ich habe aus meiner Kindheit noch das ganz alte große Playmobil-Puppenhaus (das gibt es schon nimmer zu kaufen) und das sollte sie dieses Jahr vom Christkind bekommen. Nun wollte ich das heute aufbauen und sauber machen und was ist...es fehlt das komplette Erdgeschoss

Ich hatte alles immer so schön zusammen und nun scheint beim Umzug eine Kiste weggekommen zu sein

Zwar möchte mein Mann heute Abend nochmals den Keller auf den Kopf stellen, aber irgendwie habe ich wenig Hoffnung. Ich weiß ja wo die Sachen drin verstaut waren!

Naja, wenn er tatsächlich nichts findet, muss ich morgen los und das neue Haus kaufen...sonst gibt es nichts für Emma. Die komplette Inneneinrichtung habe ich schon hier (das Haus sollte neu eingerichtet werden)...das haben die Oma und die Uroma gekauft.

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben...ich finde es so ärgerlich und bin auch ein wenig traurig...mein Haus hat ja echt schon Sammlerwert (jetzt wohl nimmer )

Gruß Sabrina mit Emma (03.04.07) und Bauchzwerg bei 29+4

Bisherige Antworten

So ein Mist :-( da muss das Christkind wohl doch noch mal ran

Das ist ja echt ärgerlich! Kann auch verstehen, dass du traurig bist. Vielleicht findet es sich noch an?! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
Hatte dir weiter unten noch auf deinen Beitraggeantwortet. Geht es dir bezüglich deiner damaligen Ängste/Gedanken wieder besser?
LG Denny (26+6)

So ein Mist :-( da muss das Christkind wohl doch noch mal ran

Noch gefunden???
Kann mich noch gut an das Haus erinnern, da meine Schulkollegin es hatte und ich zumind. einmal die Woche rüber bin zum spielen...
Aber Emma freut sich auch über das neue Haus! Ärgere dich nicht zu viel! Wahrscheinlich aber leichter gesagt als getan...
LG Viola

So ein Mist :-( da muss das Christkind wohl doch noch mal ran

Hallo du kugel,

wie geht es euch so kurz vor Weihnachten??? Hoffe alles soweit gut?!?!

Vielleicht hat Dirk das Erdgeschoss ja doch noch gefunden???

Ich hab ja auch noch ein paar kisten von euch im Keller, wann sollen wir denn da mal die übergabe machen??? :-)

Janne wird am 05.01. operiert, wenn er denn fit ist, hoffe ich ja mal. Vielleicht vorher noch oder dann ein krankenbesuch????

LG und alles gute, Katja mit Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen