Suchen Menü

So ein Mist...

Elina und Liesa haben heute Nachmittag im Garten gespielt. Als sie wieder reinkamen hat Elina gesagt, sie hätte Kopf- und Halsschmerzen. Ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht. Sie hat dann auch nur ein kleines Stück Apfel zum Abendbrot gegessen und gar nicht nach ihrer Milch gefragt (sie trinkt immer noch jeden Morgen und Abend 2er Folgemilch aus dem Trinklernbecher). Jetzt liegt sie mit Fieber im Bett. Ich habe ihr Ibuprofen zum Schlafen gegeben und hoffe, dass die Nacht recht ruhig wird!

Liebe Grüße

Martina

Bisherige Antworten

Nachtrag

Die Nacht war zum Glück ziemlich ruhig. Sie hat nur einmal aufgeschriehen. Jetzt hat sie noch ganz leicht Temperatur. Ich denke morgen wird sie wieder durch sein. Hoffentlich hat sie niemanden angesteckt...

Liebe Grüße

Martina

So ein Mist...

Hallo Martina,
das scheint momentan echt die Regel zu sein...liegt es am Wetter...mal warm mal kalt?
Mein Großer hat seit gestern Abend Fieber, das ist jetzt schon das 3.Mal in 3 Wochen und somit mußte ich ihn jetzt schon das 3.Mal abmelden in der Schule %) und er ist ja erst mitte August eingeschult worden!
Lisa stand heute morgen auf und hatte furchtbar bellenden Husten. Wir sind dann heute erstmal zu KIÄ.
Ich hoffe das hört jetzt mal auf!
Gute Besserung an Elina!
LG Sonja

So ein Mist...

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bei uns ist es zum Glück das erste Mal, dass ein Kind seit dem Sommer krank ist. Dieses Fieber geht wohl im Kindergarten auch rum. Elina liegt jedenfalls gerade neben mir auf dem Sofa und schläft. Dann kann es ja nur besser werden...

Euch auch gute Besserung!

Liebe Grüße

Martina

Na dann wünsch ich mal Gute Besserung :-) LG Bummelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen